Aktueller Inhalt von Helselot

  1. Helselot

    Generations – Tim DaCosta: Wie ist das eigentlich mit diesem Älterwerden?

    Ich bin auch ein großer Fan von Dehnen und versuche jeden Tag Kräftigungsübungen für beanspruchte Körperteile zu machen! Pausen, Ausgleichsport oder einfach mal nur Spazieren gehen, hilft mir auch sehr. :D Hauptsache in Bewegung bleiben. Egal wie! :hüpf:
  2. Helselot

    Generations – Tim DaCosta: Wie ist das eigentlich mit diesem Älterwerden?

    Muss man alle meinen Respekt für die tollen Postings aussprechen!:bier: So ein humaner, netter Umgang, wie hier in diesem Thread, ist echt toll! 👍 👍 👍
  3. Helselot

    Generations – Tim DaCosta: Wie ist das eigentlich mit diesem Älterwerden?

    Funsport klingt echt besser! Das stimmt! 👍 Extremsport ist Rampage! :troll:
  4. Helselot

    Generations – Tim DaCosta: Wie ist das eigentlich mit diesem Älterwerden?

    Ich lebe im Moment und bin dankbar für alles, was mir das Leben geschenkt hat. Das ist das, was für mich schon immer zählt. :D Eine Art Wettbewerb mit einem Selbst finde hingegen echt geil! Merke ich grad beim Filmen für einen Skateboard Web-Edit. Einfach geil die Challenge und dann am Schluss...
  5. Helselot

    Generations – Tim DaCosta: Wie ist das eigentlich mit diesem Älterwerden?

    So muss es sein! Kann alles zu 100% unterschreiben. Das ist das, was zählt! 🙏Sich auch mit andern freuen können! Jeder mit jeden und nicht jeder gegen jeden! :bier:
  6. Helselot

    Generations – Tim DaCosta: Wie ist das eigentlich mit diesem Älterwerden?

    @DennisMenace: Arge Krankengeschichte! WTF! :oops::oops::oops: Alles Gute und super Einstellung! 🙏Bei mir waren es über die Jahrzehnte Gott sei Dank "nur" Knochenbrüche, Bänderrisse, Prellungen etc. Das übliche Programm halt.:troll: Ich merke aktuell grad, dass mir diese Action auf zwei und vier...
  7. Helselot

    Generations – Tim DaCosta: Wie ist das eigentlich mit diesem Älterwerden?

    Dieses Thema beschäftigt mich mit meinen 35 Jahren auch grad sehr. Seit 25 Jahren mit Unterbrechungen stehe ich auf dem Skateboard und seit gut 4 Jahren fahre ich MTB. Das Biken neu zu lernen war mit 31 echt nicht leicht. Mich hat es aber so gefesselt und ich hatte die Erfahrung vom Skateboard...
  8. Helselot

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    @NuriB: Sehr gute Entscheidung! Transition macht echt coole Bikes! :) Viel Spaß damit!
  9. Helselot

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Hab vor kurzen mal ein paar PSI mehr in Gabel und Dämpfer reingepumpt. Hat sich sehr positiv auf das Fahrverhalten vor allem bei Wurzelstufen ausgewirkt. :D Hoffe, dass ich am WE wieder mal eine größere Tour bei den bayrischen Nachbarn fahren kann. :i2::hüpf:
  10. Helselot

    Brage’s Saga | The X Games Real MTB Extended Cut: Fails und Spaß im hohen Norden

    WTF! Wie kann man nach solchen Stürzen überhaupt noch aufstehen?!?!?!?! :troll: :troll: :troll: Unglaublich der Typ! Hab noch nie was Vergleichbares gesehen!!!!!!! :oops::oops::oops::oops:
  11. Helselot

    MTB Innenhose mit ordentlichem Sitzpolster und Protektoren

    Heute hat die Fox Titan Protektorenhose mal zeigen müssen, was sie kann. Mich hats beim Skaten voll auf die Hüfte gehaut. 😬 Die Hose hat den Impact super absorbiert, sodass ich Gott sei Dank nur ganz wenig vom Sturz spüre. 🙏👌 Hat sich somit voll ausgezahlt. 😁
  12. Helselot

    Adidas Five Ten Trailcross Mid Pro MTB Schuh im Test: Schmaler Trailsportler

    https://www.bikeradar.com/reviews/shoes/mountain-bike-shoes/fiveten-freerider-vxi-element-shoes-review/ Der ist es! Der ist super stabil, aber leider nicht so bequem wie der normale Pro.
  13. Helselot

    Adidas Five Ten Trailcross Mid Pro MTB Schuh im Test: Schmaler Trailsportler

    Der Zehenschutz wird bei meinen nächsten Schuhen, fahre aktuell den Freerider Pro, wieder ein wichtiges Thema sein. Ich bin voriges Jahr auf der X-Line in Saalbach beim oberen Steinfeld vom Pedal gerutscht und voll mit den mit dem rechten Fuß in die Bremswellen eingeschlagen. Ich hab mir dadurch...
  14. Helselot

    Fox 34 Grip2 2022 im Test: Gold wie ein Krönchen

    Über 1300 Euro für eine Trailfedergabel. 😂😂😂😂 Das ist echt viel! Aber Fox lässt sich das bezahlen und funktionieren tut sie sicher super. Mir reicht meine Lyrik völlig. 🥰
  15. Helselot

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    @Schn33fraese: Bei mir war auch ein kleiner Bikeshop, wo ich damals das Bike auch gekauft hab. Mir wars das Geld auch Wert, weil das Fahrwerk wieder viel besser funktioniert hat. und ich die Leute dort mag. Da ich heuer relativ wenig gefahren bin und im Herbst noch ein bisschen was vorhabe...
Oben