Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Thema ist echt eine never ending Story! :( Niemand bedenkt, dass legale Trails außerhalb von Bikeparks auch Unmengen an Geld kosten, damit diese überhaupt befahren werden dürfen. Der Grundbesitzer stellt den Grund leider nicht gratis zur Verfügung! Unser einzig legaler Trail wird vom ASKÖ...
Du hast eh Recht! 👍 Es ist im Vergleich zur Leogang, Saalbach etc. in Ordnung! :) Laut Videos gibt es echt coole Strecken und für mich ist das perfekt, da ich nur 20min entfernt wohne. Super, dass es so ein Angebot nun auch ums Eck gibt! Am meisten bin ich auf das Fahren mit dem Schlepplift...
Ich fahre gerne Sachen von ION und Fox. Was mir leider immer mehr auffällt, ist die immer schlechter werdende Qualität. Nach ein paar Mal waschen lösen sich die Logos schon ab. Deshalb kaufe ich das Zeug n nur mehr gebraucht über Vinted oder im Abverkauf. Da kostet es einen Bruchteil und es ist...
Danke für deine Einschätzung! Das kommt für ich aktuell nicht in Frage. :(Ich werde im Herbst mal ein Service machen und den Distanzring entfernen lassen. Dann sehe ich, wie es sich fährt. Vielleicht gönne ich mir über den Winter dann den Cascade Link.
Was mir leider seit ein paar Monaten aufgefallen ist, dass die Bremsleitung der Hinterradbremse im Kabelkanal scheuert. ): Das macht dann ab und zu beim Lenken komische Geräusche. Wie kann man das beseitigen?
Ich hab voriges Jahr bereits ein gutes Setup auf Basis der Vorschläge von SC gefunden...
Danke für die Links! Das kenne ich bereits alles und bin am Überlegen, ob ihr mir den LT Link irgendwann mal gönne. Wie gesagt wäre das mit dem Traveln der Gabel auf 160mm ein perfektes Upgrade, um noch lange Spaß mit dem V2 zu haben. :)
Ich habe nun die Preise für unseren neuen Bikepark in der Nähe von Salzburg gesehen und muss sagen, dass es nicht ohne ist, was dort die Tageskarte kostet. Es ist alles nachvollziehbar und ich werde ihn mir natürlich anschauen, aber der Bikepark ersetzt wie schon oft geschrieben keine Touren...
Eine Spur mehr Federweg wäre gut! Vielleicht kommt beim nächsten Service der Spacer im Dämpfer raus und ich lasse die Gabel auf 160mm traveln. Dann hätte es noch einen Ticken mehr Reserven! 🙏
Nun gebe ich mal meinen Senf zu dem Thema: Ich (wohnhaft in Salzburg) bin seit 11 Jahren leidenschaftlich am Mountainbiken und hatte in all dieser Zeit kein einziges Mal, obwohl ich leider zu 90% illegal unterwegs bin, eine negative Situation. Mir war es auch immer wichtig, falls ich mal einen...
Bei uns in der Umgebung von Salzburg in Faistenau eröffnet demnächst auch ein kleiner neuer Bikepark. :love: Auf den bin ich schon sehr gespannt. Bergheim ist nett, aber ich hätte keine längere Strecken. Der neue Park soll von Flow bis Tech alles bieten. Freu mich mega drauf und bin schon sehr...