Aktueller Inhalt von helstein

1. helstein

Einordung der Sportarten! Was gehört NICHT zum WP!

Hab mal im Internet gestöbert, und auch bei seinem CLUB ""RC 1950 Erlangen Fachwart in Mountainbike"" nicht über Ihn gefunden. !!!!!!!!!
  2. helstein

Garmin Edge 705

Hab ich.... Im Balken dreht sich der GRÜNE Pfeil Download der Bilder... 77 verbleibend. Aber es passiert nichts.
  3. helstein

Garmin Edge 705

Hab ich schon gemacht. Hab darin die INFO Straße Satelliten Oberfläche ( US) Städische Gegend ( US ) Topografie (US ) Wie bekommt man da die TOPO Deutschland oder Googel Earth rein ????????
  4. helstein

Garmin Edge 705

Hallo, benötige INFO bezüglich Sport Tracks. Wie kriegt mann den Track auf die Seite Route / Satelliten. Sehr da nur eine Blaue Linie aber keine Karte wie zb im MS
  5. helstein

Garmin Edge 705

Was ist MM GE GM ????
  6. helstein

Garmin Edge 705

Wie bekommt man in SPORTSTRACKS die Karten ( Topo Deutschland ) in das Fenster Route ??.
  7. helstein

Garmin Edge 705

So nach dem der EDGE gestern Abend sich wieder ausgeschalten hat. Nach ca. 1,5 Std Fahrtzeit. Und die Tourdaten sich nicht auslesen lassen. Geht das DING morgen per Post zu GARMIN nach München. Soll angeblich nur 1 Werktag bei der Rep. bleiben. Musste als bis Mitte / Ende nächster Woche wieder...
  8. helstein

Garmin Edge 705

Danke für eure TIPS. Hab die Tour auf den EDGE gekriegt. Bin sie Heute nachgefahren. Ging ganz gut. Das EDGE hat sich aber nach ca. 16 km einfach abgeschaltet. GrußHelmut
  9. helstein

Garmin Edge 705

Habe die Stecke im MS mit dem DICKEN Bleistift geklickt. Denke das das so OK ist. Die Strecke dirkt im EDGE abspeichern ???? oder Übertragen lassen
  10. helstein

Garmin Edge 705

Hab die Toure( meine erste mit Map S. ) als track geklickt. Ca. 231 Punkte. Abgespeichert. An EDGE gesendet. Im Menu- Zieleingabe-Gepeichert strecken. Tour gestarte. Dann kommt die Meldung. Die Tour die auf einmal mit 5535km angezeigt. Der Weg geht ins unbekannte auf der Karte.
  11. helstein

Garmin Edge 705

Brauch kurze Hilfe. Hab mir für morgen eine Tour geklickt. Beim Probestart kommt eine Meldung auf dem EDGE Routenwegpunkt- Speicher voll
  12. helstein

Garmin Edge 705

Will da auch mal einklinken. Hab ebenfalls seit ca. 3 Wochen dieses schöne Spielzeug. Mir ist aufgefallen das die Höhenangaben extrem abweichen. Gestern geradelt mit HAC 4 aufgezeichnet 553 m Auf dem 705 angezeigt ca. 513 m Auf dem Programm TC 597 m Auf dem Pragramm My Tourbook 561 m Die...
  13. helstein

Achtung! Gespannte Schnüre auf Kopfhöhe bei Mosbach

Habe vor 2 Wochen eine alte Bekannte in Nüstenbach am Ski Hang getroffen, die mir von den Schürren erzählt hat. Der Beklopte geht schon lang um. Mir ist es vor 5 Jahren ebenfalls benahe passiert. Bin mit meinem neuen Bike mit einem Freund von Nüstenbach in Richtung Masseldorn unterwegs...
Zurück