Aktueller Inhalt von helstein

1. helstein

Hallo boiko, hab gerade meine Mitgliedschaft bei dir im Winterpokal beantragt. Wurde mich über...

Hallo boiko, hab gerade meine Mitgliedschaft bei dir im Winterpokal beantragt. Wurde mich über eine Aufnahme freuen. Sitz im Odenwald um mach hier die Gegend unsicher Helmut
  2. helstein

Hallo Michael, bin wieder da. Hatten nur schönes Wetter, immer um die 24 Grad und KEIN TAG...

Hallo Michael, bin wieder da. Hatten nur schönes Wetter, immer um die 24 Grad und KEIN TAG REGEN. Bin 3 Touren gefahren. 1 mal in Fuerte, Madeira und LA Palma. Gruss Helmut
  3. helstein

Hallo Team Racing Muffins, ich wünsch euch Allen eine "besinnliche Weihnacht" und einen "Guten...

Hallo Team Racing Muffins, ich wünsch euch Allen eine "besinnliche Weihnacht" und einen "Guten Rutsch" in das Jahr 2010. Werde mich am 26.12.2009 für eine Woche auf die Kanaren verkrümmeln. Habe Biketouren auf Fuerteventura, Madeira und La Palma eingeplant. Bin mit der AIDA unterwegs...
  4. helstein

Hallo forgmatic, euer Name STREICHELZOO ist mir ins AUGE gestochen. Falls ihr noch einen Mann...

Hallo forgmatic, euer Name STREICHELZOO ist mir ins AUGE gestochen. Falls ihr noch einen Mann für euer Team braucht , ich bin dabei. Gruss Helmut aus dem Odenwaldhttp://si13.mtb-news.de/forum/images/smilies/xyxthumbs.gif
  5. helstein

Hallo EpicONE bin auf der suche nache einem Team für den WP. Bin das 2 . mal dabei. Wohne im...

Hallo EpicONE bin auf der suche nache einem Team für den WP. Bin das 2 . mal dabei. Wohne im Odenwald. Bike zum Stressausgleich und Spass an der Umgebung. Werde mich mal bei euch anmelden. Gruss Helmut aus dem Odenwald
  6. helstein

Einordung der Sportarten! Was gehört NICHT zum WP!

Hab mal im Internet gestöbert, und auch bei seinem CLUB ""RC 1950 Erlangen Fachwart in Mountainbike"" nicht über Ihn gefunden. !!!!!!!!!
  7. helstein

Garmin Edge 705

Hab ich.... Im Balken dreht sich der GRÜNE Pfeil Download der Bilder... 77 verbleibend. Aber es passiert nichts.
  8. helstein

Garmin Edge 705

Hab ich schon gemacht. Hab darin die INFO Straße Satelliten Oberfläche ( US) Städische Gegend ( US ) Topografie (US ) Wie bekommt man da die TOPO Deutschland oder Googel Earth rein ????????
  9. helstein

Garmin Edge 705

Hallo, benötige INFO bezüglich Sport Tracks. Wie kriegt mann den Track auf die Seite Route / Satelliten. Sehr da nur eine Blaue Linie aber keine Karte wie zb im MS
  10. helstein

Garmin Edge 705

Was ist MM GE GM ????
  11. helstein

Garmin Edge 705

Wie bekommt man in SPORTSTRACKS die Karten ( Topo Deutschland ) in das Fenster Route ??.
  12. helstein

Garmin Edge 705

So nach dem der EDGE gestern Abend sich wieder ausgeschalten hat. Nach ca. 1,5 Std Fahrtzeit. Und die Tourdaten sich nicht auslesen lassen. Geht das DING morgen per Post zu GARMIN nach München. Soll angeblich nur 1 Werktag bei der Rep. bleiben. Musste als bis Mitte / Ende nächster Woche wieder...
  13. helstein

Garmin Edge 705

Danke für eure TIPS. Hab die Tour auf den EDGE gekriegt. Bin sie Heute nachgefahren. Ging ganz gut. Das EDGE hat sich aber nach ca. 16 km einfach abgeschaltet. GrußHelmut
  14. helstein

Garmin Edge 705

Habe die Stecke im MS mit dem DICKEN Bleistift geklickt. Denke das das so OK ist. Die Strecke dirkt im EDGE abspeichern ???? oder Übertragen lassen
Zurück