Aktueller Inhalt von HelterSkelter

1. H

Wiederbelebung eines Faunus

Alles klar. Das dacht ich mir doch schon halber. Also weg das Ding. Wenn der Rahmen vom pulvern wieder da ist kommen Bilder. :-)
  2. H

Wiederbelebung eines Faunus

Servus Ich kann mich nun endlich zu der elitären Gruppe der Bergwerk "Fahrer" zählen. Na gut, fahren kann ich mit meinem 2001er Faunus noch nicht, aber das soll sich möglich schnell ändern. Da ich den Rahmen neu Pulvern lasse und Rohloff fahren werde bin ich grad dabei überschüssiges Alu zu...
  3. H

Fully Rahmen zwingend Made in Germany Gr. S-M

Cube ist nicht ansatzweise in Deutschland geschweißt! :-)
  4. H

Fully Rahmen zwingend Made in Germany Gr. S-M

Servus Ich suche für mein Projekt (Hirngespinnst) einen Fullyrahmen. 120mm+ Federweg. Er muss zwingend in Deutschland geschweist worden sein! Am liebsten wäre mir ein Votec V.XM. :-) Bin mal gespannt was ihr anzubieten habt. Größe S-M.
  5. H

Suche 9.0 Sl parts

Bremsgriffe und Bremsen suche ich noch immer.
  6. H

Suche 9.0 Sl parts

Das ist nicht seh hilfreich! Das macht nur neidisch! :)
  7. H

Suche 9.0 Sl parts

Nabend Suche Sram 9.0 Sl teile. Besonders: Schalthebel, Bremshebel, Bremsen, Umwerfer, Nabend. Es muss die weiße ausführung sein! Vielleicht habt ihr noch was in alten Kisten rumfahren. :) mfg Felix D.
  8. H

Race Face Next Lp in weiß!

Suche eine gut erhaltene oder neue Race Face NExt Lp in weiß! Mit oder ohne Kettenblätter! Bitte alles anbieten! mfg Felix D.
Zurück