Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz ehrlich: Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Schaltqualität so gut ist wie mit der 13F 10-46 Kassette für die das Schaltwerk entwickelt wurde.
Laufen wird das bestimmt, aber ob´s so geil ist :ka:
Die Ganganzahl wird immer vom Schaltwerk vorgegeben bei AXS Komponenten.
Beim Gravel kann ich auch 12-Fach Schalthebel nutzen um 13-Fach zu schalten und umgekehrt.
Deshalb habe ich den Schriftzug ausgewählt.
Das ist die Stütze von Carbonda ja, ich kann nur sagen bisher einmal angezogen und die rutscht nicht.
Die Nextie sind schön breit das stimmt, bauen die Reifen noch etwas breiter :)
Ich nutze für die Vorstellung von meinem neuen Assisting Force AF01 Gravel Race Bike mal den Carbonda Thread, da der Hersteller bekanntlich ja Carbonda ist, aber Assisting Force die neue "Marke" sein soll.
Optisch wie ich finde richtig hübsch geworden, aber fährt sich auch noch richtig gut :)...
Das ist definitv etwas verwirrend. Aber zum Beispiel der Pro L. Baum fährt den Thunder Burt 2.1 eigentlich immer in Superground (schwarz). Da der etwas pannensicherer sein soll...