Aktueller Inhalt von Hemacher

  1. Hemacher

    Bester Marathon Reifen

    ah sorry 🤣
  2. Hemacher

    Bester Marathon Reifen

    HIER STAND MÜLL 🙄
  3. Hemacher

    Bester Marathon Reifen

    Du wärst der erste der bestellt :)
  4. Hemacher

    Breite, leichte XC Reifen

    100% bei Dir. Der Typ ist ne Maschine, klar kommen Junge nach, aber wie lange der schon auf Top Niveau fährt ist unglaublich.
  5. Hemacher

    Bester Marathon Reifen

    Hast du gute Erfahrungen mit der Joe´s Dichtmilch? Wo siehst du Vorteile gegen die Standard STAN´s ? Danke :)
  6. Hemacher

    Bester Marathon Reifen

    Das ist aber auch beim Aspen 2.25 so und der baut deutlich breiter als RK und passt laut Tests gut zur IW30mm...
  7. Hemacher

    China Rahmen Erfahrungen

    Fully https://amp.sp-cycle.com/2023-new-t1000-full-carbon-mtb-frame-29er-travel-120mm-all-internal-cable-full-suspension-mountain-bike-frame-p4740885.html
  8. Hemacher

    China Rahmen Erfahrungen

    Kannst auch mein Canyon Exceed kaufen wenn du willst :) PM bei Interesse :)
  9. Hemacher

    China Rahmen Erfahrungen

    Geht mir immer so. Und jedes Mal wenn ich auf den kleinen ging hat´s mich am Ende genervt :ka:
  10. Hemacher

    China Rahmen Erfahrungen

    Weil Geometrie Stats und ich mir das Teil auch schon verglichen hab. Fahrer z.B. auch ein Canyon Exceed HT was in M größer ist, als der Specialized Klon, find ich auch schon grenzwertig. Wenn man auf ne 400er Stütze voll ausgezogen steht ok, aber für alles andere außer Cross Country macht das...
  11. Hemacher

    China Rahmen Erfahrungen

    Nimm auf alle Fälle L M ist zu klein!
  12. Hemacher

    Bester Marathon Reifen

    Wie breit bauen die bei welcher IW ?
  13. Hemacher

    Bester Marathon Reifen

    Top. Bin auch schon gespannt wie sich der Reifen vorne verhält. Habe einen in 2.25 und einen in 2.35
  14. Hemacher

    Bester Marathon Reifen

    wieviel fährst du? 😲
  15. Hemacher

    Bester Marathon Reifen

    Genau so seh ich das auch. Der Mezcal is für sein Volumen und Gewicht ein guter Allrounder. 650g mit 58 oder 59mm auf ner 30er Felge. Sworks hab ich auch noch im Keller hat glaub schon 2 Flicken der Renegade 😂
Zurück
Oben Unten