Aktueller Inhalt von hembi

1. H

Tune Big Foot Kurbelstern wechseln???

nur bei tune...dann stellt sich für mich die frage nach dem wechsel so oder so nicht!
  2. H

ich frage mich sowieso, wo bekomm ich den stern einzeln - online?!
  3. H

eine lösung! sicher, wenn man so oder so einen neuen braucht, macht tune das sicher gerne. wenn man keine "zwei linken hände" hat, kann man es auch ohne weiteres selber machen... http://jeffsbike.blogspot.com/2009/05/how-to-remove-spider-from-tune-big-foot.html
  4. H

ZTR 355 für Felgenbremse ???

...
  5. H

Sicherheit im Bikemarkt: Verkäufe nur noch nach Angabe der Adresse des Verkäufers

;) netter versuch, aber bleib mal beim thema bitte! du sagst: da frag ich mich zu was deiner meinung nach die 5 euro gehören. zum aufwand! zudem 5 euro für was - für nichts! der bikemarkt hilft dir nicht deine kohle wieder zu bekomme wenn dich einer betrügt! also warum dann 5 euro...
  6. H

Sicherheit im Bikemarkt: Verkäufe nur noch nach Angabe der Adresse des Verkäufers

mag schon sein...ihr könnt mich für bescheuert halten, aber es ist mir einfach zu stressig mich anzumelden und eine überweisung zu tätigen (sinn oder unsinn dahingestellt). für mich wäre eine "einfach registrieren -> bestätigung per postkarte erhalten -> freischaltung -> teile einstellen...
  7. H

hallo zusammen, ich beobachte diese entwicklung zu diesem thema schon eine längere zeit... habe mich anfangs auch schon an dieser stelle zu dem thema geäußert. was mir seitdem aufgefallen ist – subjektiv gesehen…ist, dass der bikemarkt nicht mehr die angebote bietet – wie vor dem haken. ob...
  8. H

:daumen: eben, genau so sehe ich es auch! und die 5 euro sind fürn a****! alle haben mehr arbeit, aber rum kommt nichts -oder?! vielleicht machen sich die "bösen buben" nicht die mühe sich hier zu verifizieren...dann wärs ja was...egal, ich hab keine ahnung was dahinter steckt und will´s auch...
  9. H

:lol: ...kann dich gut verstehen! -würd mir auch so gehen... sorry, dachte eigentlich schon dass du so ne art pressesprecher bist(wenn auch nur im privaten) hast recht, das mit den 4-5 euro passt schon (sortierung, eintrag in die db, versand+papier, schriftwechsel im problemfall). merci...
  10. H

Hallo carmin, danke für dein zeilen. schade, ich hätte mir ein wenig mehr an informationen gewünscht! (möchte keine haarspalterei betreiben) z.B. was macht den "MTB News" im fall, wenn ich betrogen wurde? - bekomme ich alle daten des verkäufers...welche daten? das mit den PayPal-gebühren (es...
  11. H

Hallo, grundsätzlich spricht aus meiner sicht nichts gegen eine verifizierung! Aber warum 5 euro!? MTB-News bekommt durch den Bikemarkt ne menge visits d.h. auch klicks die geld bringen. (wenn nicht, läuft was falsch - oder?) Bei e**y gibt es auch verifizierung (auf dem postweg), und...
Zurück