Aktueller Inhalt von hemi

1. hemi

Manitou Mezzer

Welches Update ist denn nötig? Also mir fehlt nichts (okay, dass sie auf 190mm Federweg gehen könnte würde für mein Parkbike passen, mich aber nicht zu einem Neukauf bewegen)
  2. hemi

Smartphone Display kaputt, Daten sichern ?

Danke, er hat mir schnell helfen können 👍🏼 Also Hoffnung ist begraben 😥🙈
  3. hemi

Hope Tech Evo GR4 / TR4 / X2

Geht da glaube ich er um kleckereien, die man übersehen hat...
  4. hemi

BikeYoke - News, Ankündigungen, Interessantes, Ideen, Dies und Das

Mein Kollege bräuchte einen Vorbau mit Schnellspanner, damit er nach seinen Stürzen den Lenker schneller wieder gerade stellen kann ☝🏼🫣
  5. hemi

Smartphone Display kaputt, Daten sichern ?

Ist dir bekannt wer sowas macht und wo man da bei den Kosten landet? Hätte da auch noch ein schweren Fall 🫣
  6. hemi

Vali Höll wechselt zu Commencal: Neustart in Andorra

Darf ich mal fragen, was ihr für eine Aussage von ihr erwartet? "Ich muss jetzt das Supreme fahren, auch wenn es ne Gurke ist. Aber immer noch besser als Gregors altes, durchgenudeltes Demo auf eigene Kosten nehmen zu müssen." ?
  7. hemi

Fahrradträger (AHK) für 2-3 Bikes - Thule Epos alternativlos?

Mich hat bisher abgeschreckt, dass die Räder höher stehen (Luftwiederstand) und die Befestigung an der Kupplung "nervig/aufwändig" wirkt. Wie kommt das in der Praxis zu tragen?
  8. hemi

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Sieht echt gut aus :daumen: Wie schätzt du die Haltbarkeit ein, falls sich was im Reifen verklemmen sollte? Hab immer wieder mal nen Tannenzapfen/Stein im Profil hängen. Ist ja schon ein ordentlicher Hebel...
  9. hemi

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Welches ist die bessere Zange zum kürzen von Bremsleitungen, Schaltzughüllen und Schaltzügen? 95 61 150, 95 62 160 (wäre momentan mein Favorit) oder 95 61 190?
  10. hemi

Tritão Titan-Bikes – handgefertigt in Portugal

@DmitryTritao kannst du noch was dazu sagen, ob es eine Freigabe für Fahrradanhänger gibt?
  11. hemi

Tritão Titan-Bikes – handgefertigt in Portugal

Ich hätte auch 2 Fragen: Wäre auch ein "umgekehrtes Groonteiro" möglich (Avoont? 8-))? Also das Groont in etwas länger und dem Lenkwinkel vom Aveiro... Gibt es Einschränkungen zur Verwendung von (Kinder-)Anhängern? (Kupplung über die Achse)
  12. hemi

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Wo hat er den Test denn kommentiert? Bei PB in den Kommentaren vom Artikel habe ich nichts gefunden 🤔
  13. hemi

Muc Off Mobile Pressure Washer im Test: Der perfekte Hochdruckreiniger für Unterwegs?

Ich wache unterwegs nur mit Wasser. Durch die gewachste Kette habe ich da bisher keine Bedenken. Aber auch Zuhause wird nur im Notfall das Wasser mit bem Schuss Spüli versehen 🤷🏼‍♂️ Allerdings sind meine Sauberkeitsansprüche nicht sehr hoch 🙈
  14. hemi

Neues Nukeproof Reactor V2: Erfolgreiche Rückkehr mit neuen und alten Bikes

Sieht aber schon so aus, vermutlich sind die Kabel-Kanäle gemeint?
  15. hemi

Neue Lupine Rotlicht Pro: Hochleistungs-LED für maximale Sichtbarkeit

Naja, die Alternative wäre ja dann TÜV Pflicht für alle Fahrräder. Da find ich des jetzige Verkaufsverbot die bessere Lösung...
Zurück