Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man muss also erst die App installieren um zu wissen ob ich die bei mir überhaupt nutzen kann...
Hatte gehofft, dass es noch eine Möglichkeit ohne App gibt 🤷🏼♂️
Finde ich erstmal gut 👍🏼
Wo kann ich denn sehen, ob der Pumptrack bei mir mit Vorld Gate ausgestattet ist?
Muss ich erst die App installieren um zu sehen oder kann ich das irgendwo vorher abchecken?
Danke für den Input, habe es mal weiter gegeben 👍🏼
Werde das nächste mal die Galerie bedienen wenn ich das Lasti von meinem Vater wieder im Gebrauch habe 🤙🏼
Hi,
ich hoffe ich darf hier die Galerie kurz missbrauchen.
Mein Cousin sucht ein Lastenrad (Longtail) um seine beiden Kinder (momentan Grundschule) zu sämtlichen Terminen zu fahren.
Da seine Frau 1,51m groß ist und er bei 1,80m liegt, ist es schwer was zu finden, dass für beide fahrbar ist...
Sehe ich auch so. das VHPG würde ich gerne mal fahren. Dafür aber mein VHP6 verkaufen und feststellen, dass ist doch nichts für mich ist halt ein teurer Versuch.
Beim VHPX bräuchte man "nur" Getriebe Kurbel und Kettenblätter für den Test, was z.B. einem unzufriedenen Besitzer abkaufen könnte...