Aktueller Inhalt von hemi

  1. hemi

    Hope Tech 4

    Was er gemessen haben will, ist dhalt as reine Hydraulische Übersetzungsverhältnis. Macht allerdings keinen Sinn, wenn man die Bremsen so vergleichen will, wie sie in der Praxis genutzt werden...
  2. hemi

    X-Fusion Vengeance/Metric/RV1 - Review und Austausch Thread

    X-Fusion is working on a 38mm diameter enduro fork with 160-180mm of travel.
  3. hemi

    Paris Roubaix Profi-Rennräder 2024: 24 x High-Tech gegen Kopfsteinpflaster

    Ich finde das auch schon cool wenn die eigene Bubble ab und zu mal aufgepikst wird 👍🏻
  4. hemi

    Der Last Bikes-Thread

    https://www.bike-x.de/mtb/news/bikepark-winterberg/
  5. hemi

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    So schaut der V1 aus:
  6. hemi

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Ich kann nur von der 1. Version sprechen, hier ist die Kunststoffhülse gelagert. Denke aber mal dass wird sich nicht geändert haben.
  7. hemi

    Deviate Claymore 2022

    Jetzt auch als Mullet durch einen anderen Hinterbau https://m.pinkbike.com/news/deviate-cycles-announces-the-claymore-mx2.html
  8. hemi

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Jap, sogar richtig gut da kugelgelagert 👍🏻
  9. hemi

    Forbidden Druid V1 / V2

    Interesse hätte ich ☝🏼 (wenn auch fürs Kavenz 🙈)
  10. hemi

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Der sah meinem so verdächtig ähnlich 🙈 Habe verpasst, dass es eine neue Version von gibt. Ich habe vor ein paar Jahren die 1. Version von dem geholt (oder eher mitbringen lassen, damals noch für £75) 👍🏻
  11. hemi

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Selber gebaut?
  12. hemi

    Der Last Bikes-Thread

    Wann ist das nochmal? 🤔🙈
  13. hemi

    Manitou Mezzer

    Ich bin jetzt auch von geschraubt ausgegangen ☝🏼🤔
  14. hemi

    Manitou Mezzer

    Mir würde die Länge vom originalen reichen 👍🏻
Zurück
Oben Unten