Aktueller Inhalt von hemi

1. hemi

Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel

Meine bisherigen sind etwas in die Jahre gekommen, da sind neue mal fällig ☝🏼
  2. hemi

Vorld App: Pumptrack-Zeitmessung ohne Transponder

Man muss also erst die App installieren um zu wissen ob ich die bei mir überhaupt nutzen kann... Hatte gehofft, dass es noch eine Möglichkeit ohne App gibt 🤷🏼‍♂️
  3. hemi

Vorld App: Pumptrack-Zeitmessung ohne Transponder

Finde ich erstmal gut 👍🏼 Wo kann ich denn sehen, ob der Pumptrack bei mir mit Vorld Gate ausgestattet ist? Muss ich erst die App installieren um zu sehen oder kann ich das irgendwo vorher abchecken?
  4. hemi

Zeigt her eure Cargo Bikes / Lastenräder / Lastenfahrräder / Transporträder

Danke für den Input, habe es mal weiter gegeben 👍🏼 Werde das nächste mal die Galerie bedienen wenn ich das Lasti von meinem Vater wieder im Gebrauch habe 🤙🏼
  5. hemi

Zeigt her eure Cargo Bikes / Lastenräder / Lastenfahrräder / Transporträder

Hi, ich hoffe ich darf hier die Galerie kurz missbrauchen. Mein Cousin sucht ein Lastenrad (Longtail) um seine beiden Kinder (momentan Grundschule) zu sämtlichen Terminen zu fahren. Da seine Frau 1,51m groß ist und er bei 1,80m liegt, ist es schwer was zu finden, dass für beide fahrbar ist...
  6. hemi

Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Sehe ich auch so. das VHPG würde ich gerne mal fahren. Dafür aber mein VHP6 verkaufen und feststellen, dass ist doch nichts für mich ist halt ein teurer Versuch. Beim VHPX bräuchte man "nur" Getriebe Kurbel und Kettenblätter für den Test, was z.B. einem unzufriedenen Besitzer abkaufen könnte...
  7. hemi

Wyn Masters verrät: So viel verdient ein Enduroprofi!

Schön der Abschnitt wo die Bikes von Bulls mit GT verglichen werden :aufreg::D
  8. hemi

Manitou Mezzer

Wir werden denn Standrohre kalibriert?
  9. hemi

MTB Frame Development – Episode 12: Kompletter Aufbau & erste Ausfahrt

Naja, wenn man sich nur bei Ali aufhält... 🤷🏼‍♂️
  10. hemi

Hope Tech 4

Nur der Vollständigkeit halber: kein DOT 5 verwenden!
  11. hemi

Red Bull Valparaíso Cerro Abajo 2026: Ergebnisse und Replay

Keine Ahnung, aber Fischi fand die Idee in seinem Vlog ähnlich "gut" 🫣
  12. hemi

MTB Frame Development – Episode 10: Klebetests und Oberflächenvorbereitung

vermutlich dieses hier (8:32 min)
  13. hemi

Rudy Project No Code Slim: Sportliche Korrektionsbrille für schmale Gesichter

Wie empfindlich sind die Gläser gegen verkratzen?
Zurück