Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab meinen Rahmen bei Kleinanzeigen gekauft. Wirklich gespart hab ich da nicht aber der Rahmen war auch komplett neu und unebnutzt und der hat halt die meiner Meinung nach sehr schöne Farbe. Das ist so ein Dunkelgrau mit Regenbogen-Metallic-Partikeln drin. So würde ich das jetzt mal beschreiben...
Jo 3mm Offset. Die Thematik hat sich aber mittlerweile erledigt da ich herausgefunden habe das man die Kettenführung mit der Schraube auf der Antriebsseite verstellen kann. Da ist es dann auch egal was man für ein Kettenblatt hat ;)
Moin,
ich baue mir gerade ein BMC Twostroke auf. Gestern hab ich die Kurbel (SRAM DUB) am Tretlager (auch SRAM DUB) montiert. Dabei fiel mir dann aber auf das die Kettenführung an der einene Seite viel zu nah am Kettenblatt ist und dafür natürlich auf der anderen Seite zu weit weg.
Die...