Aktueller Inhalt von Hen_Ren

1. H

[A]lles (außer)gewöhnlich - "well bastard fast"

Wie das im Eifer dann ist: Geschraubt, bis es endlich rollte und es war natürlich dunkel... daher hier die einzigen Fotos bei schlechten Bedingungen im Zustand Jungfräulich.
  2. H

Außergewöhnlich (für mich): 1. Erstes mal eigener Aufbau 2. Radikale Geometrie 3. Erstes mal Aufbaufaden 4. Erstes mal 29 Zoll & partiell darf’s ein bisschen mehr sein 5. Erstes mal abseits (mir) bekannter Reifenmarken / Trinkflasche im Rahmen immer dabei - Rucksack für die kurze Runde endlich...
  3. H

Ups, kurz Radd gefahren, im Urlaub gewesen und danach kein Zugang zu den Fotos gehabt und schon sind ein paar Wochen rum. Aber ich merke schon, die Crowd ist gespannt 'wie Gummiband um Elefant'. Ich hätte wohl eher mit etwas beginnen müssen wie: #steelisreal #Hardcorehardtail ...und die...
  4. H

Außergewöhnlich (für mich): 1. Erstes mal eigener Aufbau 2. Radikale Geometrie 3. Erstes mal Aufbaufaden 4. Erstes mal 29 Zoll & partiell darf’s ein bisschen mehr sein 5. Erstes mal abseits (mir) bekannter Reifenmarken / Trinkflasche im Rahmen immer dabei - Rucksack für die kurze Runde endlich...
  5. H

Das hätte das Innenministerium nicht zugelassen. :teufel: Da war natürlich alles beisammen, als der Rahmen eingetrudelt ist und die Fotos sind in einem Durchlauf rückwärts aus dem Vollständigen entstanden.
  6. H

7. H

8. H

@MikeyBaloooooza Jo mei, schubs mich gerne rüber ins 29er Forum. :daumen:
  9. H

Das ist selbstgewogen (nur verlinkt, wenn selbst in Gewichtsdatenbank eingepflegt) und entspricht zusammen mit dem 32er-Kettenblatt auch fast dem Herstellergewicht.
  10. H

Außergewöhnlich (für mich): 1. Erstes mal eigener Aufbau 2. Radikale Geometrie 3. Erstes mal Aufbaufaden 4. Erstes mal 29 Zoll & partiell darf’s ein bisschen mehr sein Gewöhnlich: 1. Bestandskomponenten / Solide Brot- und Butter-Komponenten 2. Aus alt mach neu + Gebrauchtes 3. Rot muss dabei...
  11. H

Außergewöhnlich (für mich): 1. Erstes mal eigener Aufbau 2. Radikale Geometrie 3. Erstes mal Aufbaufaden Gewöhnlich: 1. Bestandskomponenten / Solide Brot- und Butter-Komponenten 2. Aus alt mach neu + Gebrauchtes 3. Rot ist als Farbe wieder gesetzt Weiter gehts. Glücklicherweise noch eine...
  12. H

Es ist mehr ein Revue passieren dieses Prozesses und vielleicht auch eine Art Suchspiel, was es genau wird. 🧐 Am schwersten fiel mir die Entscheidung für den Rahmen, aber die stand für mich zwingend als Erstes an - jede weitere Entscheidung hing daran. Nachdem die Bestellung dazu durch war...
  13. H

Außergewöhnlich (für mich): 1. Erstes mal eigener Aufbau 2. Radikale Geometrie Gewöhnlich: 1. Bestandskomponenten / Solide Brot- und Butter-Komponenten 2. Aus alt mach neu + Gebrauchtes Ein Teil hiervon werde ich sicherlich aufgrund der Geometrie regelmäßig brauchen. :D Pedale...
  14. H

Wachsames Auge 8-): Sie hießen wohl Dächle HD Lightweight - quasi die HD, nur in dünner. Die gab es mal so um ~2018 in kleiner Charge. Und ich hatte nur die eine gewogen. Korrigiert.
  15. H

Der Winter wurde lang, immer dunkler und der Coronalage bedingt abwechslungsarm. Immer wieder ging es auf die gleichen, stets bekannten Hometrails durch kalte, nasse Siffe - Monotonie auch hier, aber Hauptsache es ging raus! Mein bisheriges Rad kommt langsam in die Jahre, sodass der Wunsch nach...
Oben