Aktueller Inhalt von hendr1k

  1. hendr1k

    [A] Santa Cruz Heckler 1997 + Marin East Peak 1998 (+-?)

    Sterni ist immer gut , haste recht
  2. hendr1k

    [A] Santa Cruz Heckler 1997 + Marin East Peak 1998 (+-?)

    8-) ? :dope: o_O :lol: :daumen:
  3. hendr1k

    Zaskar Cosmic Sunrise

    ist das das gleiche Eloxal auf den beiden ? ^^^ WOW !!
  4. hendr1k

    Suche Gabel, brauche Rat

    leicht, also unter 1,2 Kg - hab ich ´ne Manitou SX Carbon in Rot, ist aber ´glaub 2000 (?), Elastomere und 80mm nur mit Canti-Sockel, - Aluschaft 180mm 1-1/8 standard leichte Lackschäden, 100€ - funzt gut. ansonsten Judy XC Air hydracoil ´2000, 100 mm , auch rot , leichte Lackschäden, beides...
  5. hendr1k

    [A] Santa Cruz Heckler 1997 + Marin East Peak 1998 (+-?)

    das Santa Cruz ist ja fertig erstmal - neue Kassette kriegts morgen -oder jetzt - ansonsten nix shimano 41 Durch Glück vorgestern eine leichte 30,0 Stütze für das Marin bekommen - 5€ :daumen: thx. also gehts dann hier mit dem Marin weiter - erstmal nur Teile die da sind EAST PEAK
  6. hendr1k

    [A] Santa Cruz Heckler 1997 + Marin East Peak 1998 (+-?)

    zentrieren, einspeichen kann ich - auch ohne Ständer np hat dt swiss spezialmass ? hab roten spokey immer dabei - passt eig. immer wie alt bistn du ?
  7. hendr1k

    Aufbau Rocky Mountain Experience.

    ich suche einen Sattel wo der Shoulder Holder passt - meine Katze hat den kaputt gemacht, also den Sattel von Velo oder Selle irgendwas, oder so (?) ihr wisst das ja .... turbo light ???
  8. hendr1k

    Aufbau Rocky Mountain Experience.

    das ist der Kumpel - ich such mal ein Bild von mir selbe zeit :D ....
  9. hendr1k

    [A] Santa Cruz Heckler 1997 + Marin East Peak 1998 (+-?)

    bist du bei den Kleinfreunden Weimar dabei, bzw. kennste ?
  10. hendr1k

    Aufbau Rocky Mountain Experience.

    Problem bei den frühen Alu Rockys (raw) war ja auch die spröde Legierung, Kumpel hatte damals ein Stratos 92er, bekam Haarrisse - ging zurück - er hat dann den Blizzard Rahmen genommen - hat er heute noch - steht aber nur rum mit etwas Flugrost. hier das kleine Cirrus ist an der Sattelklemme...
  11. hendr1k

    [A] Santa Cruz Heckler 1997 + Marin East Peak 1998 (+-?)

    Also, die Leute sagen, auf dem Campusgelände Sozi-FH gibts sowas, dann am großen Herrenberg neben der Kita (Flachbau, soz. Gebäude), nur mittwochs offen, und das in der Magdeburger kam wohl nie zustande.
  12. hendr1k

    Suche Kona Project Two

    hab nur´ne 395er übrig, gewinde, schwarz verkratzt 40,-
  13. hendr1k

    Aufbau Rocky Mountain Experience.

    also das cirrus ist 92er - hat/ braucht RS1 Federgabelgeometrie - geht morgen auf die Reise, ich suchte ja einen Rahmen für eine Syncrosgabel damals - aber das fuhr sich nicht so gut - Winkel ect. - der 160er Vorbau tat sein übriges, und die alten Reifen waren kagge. Vorbau, Daumis...
  14. hendr1k

    Tausche Thomson Vorbau

    70 kann ich gebrauchen, hab 2 schöne 50er übrig, ist aber kein Thomson :ka:
Zurück
Oben Unten