Aktueller Inhalt von Hendrik0806

1. Hendrik0806

Going otb

Going otb
  2. Hendrik0806

Neues HR für Dirt mit MVTE felge und Octane one nabe

Hallo, Ich brauche ein neues HR für mein Dirt jump bike und habe mir die mvte orey felge angeschaut und einer octane one orbital nabe auf die ich dann ein singlespeed kit packe. Was habt ihr für erfahrungen mit der mvte felge und wieviel kostet es ungefähr im laden es einzuspeichen( plus...
  3. Hendrik0806

Dirtbike Rahmen Beratung

@Florent29 Nein ich lasse mir jetzt von einem bekannten helfen der ist zweiradmechaniker und er hat gesagt das er mir hilft die gabel und tretlager richtig einzubauen und einzustellen, aber sonst wäre ich auch in eine fahrradwerkstatt gegangen weil ich das ganze werkzeug nicht habe ^^ Trotzdem...
  4. Hendrik0806

Dirtbike Rahmen Beratung

@memphis35 danke! dann würd ich das bestellen und oben und unten an das steuerrohr klatschen, aber an der gabel die ich habe ist schon oben so eine einstellschraube drinne muss/kann ich die dann ausbauen ?
  5. Hendrik0806

Dirtbike Rahmen Beratung

@Florent29 Ich habe die meisten Teile durch bessere getauscht und jetzt fehlt mir eig. nur noch der Rahmen, ordentliche Bremsen, Vorbau und Innenlager ich hatte schon länger im kopf ein eigenes Rad aufzubauen :D Die teile vom billigrad hab ich alle noch und das verkauf ich dann auf ebay oder so...
  6. Hendrik0806

Dirtbike Rahmen Beratung

@VF1 Ich habe leider keine tapered gabel nur eine 1 1/8 trotzdem danke :) edit sorry habe gerade gesehen es gibt ja solche adapterteile für taperedrahmen muss man da sonst noch was beachten?
  7. Hendrik0806

Dirtbike Rahmen Beratung

@Florent29 ok danke für die Info!
  8. Hendrik0806

Dirtbike Rahmen Beratung

Hallo Community! Ich möchte mich von meinem Baumarktrad verabschieden und mir aus dem Internet Meinungen einholen, weil ich mich von den Fahrradhändlern hier nur verarscht vorkomme :( Ich möchte mir einen Dirt Rahmen zulegen aber hab so ziemlich keinen plan welche gut und welche nich so gut sind...
  9. Hendrik0806

Meinungen zum Giant Reign SX 2012

Hallo Community, ich habe mich entschieden, mir endlich ein Fully zu kaufen, da ich mit meinem Hardtail schon lange fahre und ich mal was neues haben will :geschenk:. Da habe ich mich für ein Giant Reign SX 2012 entschieden aber wollte vorher mal so fragen, was so die Pro- und Contrapunkte an...
Zurück