Aktueller Inhalt von Hendrik91

1. H

Shimano Saint Innenlager – Auslieferungszustand: Gebraucht oder Normal?

Ja, viele nehmen an dieser Stelle ja Frischhaltefolie, um das zu vermeiden. Das Lager ist übrigens in einer ganz normalen SHIMANO-Pappverpackung gekommen und nicht einfach in irgendwelchen Folien, wie’s häufiger bei OEM-Teilen ist. Das grüne Fett hatte mir auch keine Sorgen gemacht, sondern...
  2. H

Ansonsten verschweißt Shimano doch immer alle Tüten oder hat eben Pappbeutel. Aber diese sind alle oben krumm abgeschnitten und lieblos reingestopft. Deswegen dachte ich, dass das Scharlatane ihre gebrauchten Teile zurückgeschickt haben. Wieso kommt das denn so siffig?
  3. H

Hey, hab die Tage ein Shimano Saint Innenlager bestellt und es war total siffig in der Verpackung. Ich habe dann natürlich total sauer dem Online-Shop geschrieben, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich ein gebrauchtes/defektes Innenlager aus der Retour bekommen habe. Habe dann direkt noch...
  4. H

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich hätte schon Bock. Wie ist das mit der Garantie über Hayes, wenn jemand anderes auf der Rechnung steht?
  5. H

Eine große Maulweite ist evtl nicht ganz so wichtig. Genaugenommen ist es nämlich ein Cyclocross-Rahmen von Merida, der vermutlich maximal 40mm zulässt.
  6. H

Ich überlege gerade für das Rad meiner Freundin. Würdet ihr fürs Gravel eher zum Fulcrum Rapid Red 3 oder zu Novatec R5 greifen? Preislich liegen die ja eh auf einer Höhe und für den R5 spricht natürlich das Gewicht…
  7. H

Meine GR1600 von Anfang Dezember sind nun auch unterwegs – yeah!!! Liegen eig Endkappen bei? Sonst würde ich mir wohl 5x135QR besorgen müssen.
  8. H

Wann bestellt? Ich am 06.12., Bezahlt. 10.12. Und im Account hat sich garnichts getan.
  9. H

Echt? War heute morgen schon nach wenigen Minuten am Start. Ärgerlich. Aber findet man die Sachen nicht eig trotzdem mit dem Hinweis „ausverkauft“?
  10. H

Ich halte die ganze Zeit nach dem Focus Atlas Rahmen 8.9 Ausschau, der auch heute Abend schon wieder im Newsletter ist. Ich finde ihn aber einfach nicht auf der Homepage. :( Hat jemand eine Idee?
  11. H

Ich wüsste nicht, dass jemand schon aus diesem Angebot etwas erhalten hätte. Boost war aber doch zuletzt auch mit der eindeutigen Bezeichnung im Angebot.
  12. H

DH wir haben den Mega-Schnapper gemacht? Die waren ja im letzten Jahr nur deutlich teurer im Angebot bei RCZ….
  13. H

Also meine Bestellung ist sogar vom 07.12. – war also noch mal eine Woche vor euch. 😅 Aber hab auch keine App von GLS – bei RCZ nach wie vor En Cours. Bin aber gespannt, was da bei dir kommt. 😅 Hoffentlich kein Boost…
  14. H

Hallo, ich hab‘ iwie Bock mich auf ein neues Projekt zu stürzen und hab den Niner MCR 9 RDO heute entdeckt – leider ohne Gabel. Und da kommt die große Unsicherheit ins Spiel: habe 0 Ahnung von Gabeln. Passt hier praktisch nur die Gabel, die standardmäßig verbaut wäre oder kann man auch auf dem...
Zurück