• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Hendrik_aus_e

1. Hendrik_aus_e

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

Sehr gut, Kassette, Vorbau und Pedale..... ich habe aber auch nicht Flaschenhalter oder Computerhalter mit aufgenommen.
  2. Hendrik_aus_e

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

Hier die aktuelle Aufstellung von den Kosten. Ist ja nichts besonderes verbaut dennoch summiert sich alles und die Bauteile sind Alu sowie Schaltung SRAM Rival.
  3. Hendrik_aus_e

Jetzt mit Lager und Kurbel sowie Probesitzen.
  4. Hendrik_aus_e

Ja es sind welche von Victoria. Es ist das Wide mit den 55x650 und Alu Laufräder.
  5. Hendrik_aus_e

Bevor ich die Bremsleitungen kürze kommt noch Kurbel und Laufräder rein um die Geometrie anzupassen. Aktuell 0 Erhöhung, im UP fahre ich -6cm. Da könnte ich noch die Gabel kürzen.
  6. Hendrik_aus_e

Bin soeben durch, bisschen eng und WD40 hat geholfen.
  7. Hendrik_aus_e

Ich fahre bereits RH am UP und deswegen die 27,5 in 55 für das Wide bestellt.
  8. Hendrik_aus_e

Das ist schon spannend zu beobachten….. Aktuell noch 500km entfernt.
  9. Hendrik_aus_e

2,2 Zoll hat ja 23mm Maulweite. Nachtrag hier das selbe Setup nur mit Schnellspanner. Kann da nichts negatives feststellen.
  10. Hendrik_aus_e

Ich dokumentiere mal hier den Aufbau, einige Teile hatte ich noch und noch etwas bestellt. Open Wide mit SRAM Rival. Low Budget mit 1500€ gebrauchte Teile.
  11. Hendrik_aus_e

Hab gestern Abend bestellt und heute verschickt 👍
Zurück