Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, hab eine passende bekommen. Allerdings ist das ja echt knalle eng mit dem Hinterrad und dem Schutzblech. Ich musste das Schutzblech des Follow Me sowie den hinteren Reflektor am Schutzblech vom Rad (da kommt Ersatz hin, keine Sorge) abmontieren, damit das passt. Sehr knapp bemessen.
Hi zusammen,
ich hab heute ein Tandem FollowMe gebraucht erstanden und benötige Hilfe, welche die richtige Achse dafür ist bzw. wie ich es an meinem Stevens E-Inception 8.7.2 FEQ montiere. Die originale Steckachse ist eine Stevens Hollow L180-TL16-M12-P1.0 (steht jedenfalls so auf der Achse)...
Nö. Die eine Stelle wo's dann doch etwas rauer wurde, also Baumwurzeln, Bauschutt als Ausbesserung im Untergrund, Zweige, Steine... leicht bergab... da saß ich definitiv nicht stumpf auf meinem Bobbes. Fühle mich da auch sicherer im halben Stand mit Beinometer.
Okay, um den Fuckup komplett zu machen, möchte ich euch meine letzte Peinlichkeit in dieser Sache natürlich auch nicht vorenthalten. Damit ihr noch was zum Lachen habt.
Ich hab zwar den richtigen Schlauch bestellt, aber mit dem falschen Ventil. Schrader... kopf->tisch
Also Retoure.
... und...
Hab mir das gestern mal angeschaut. War in der Tat ein Dorn. Also ein echter f***ing Dorn.
Hab ihn entfernt, den Schlauch geflickt und Idiot-Me hat bei der Remontage prompt den Schlauch irreparabel kaputt gemacht. Scheiße, wenn man keine Übung gepaart mit einem akuten Anfall zweier linker...