Aktueller Inhalt von HendrikZ

  1. HendrikZ

    Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

    Guten Morgen! da ich immer noch unzufrieden mit meine originalem Monarch aus dem 827 bin suche ich immer nach einer günstigen alternative da grade nicht ganz so viel Geld fürs Hobby übrig ist was haltet ihr denn von dem hier...
  2. HendrikZ

    Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

    Hallo Leute Ich hab's irgendwo mal gelesen finde es aber leider in der suche nicht wieder :( Welches einbaumaß hat der Dämpfer vom WME (827 RS Monarch 3 plus)? Danke
  3. HendrikZ

    Verkaufe mein Fatbike

    Verkaufe Conway FT500 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/conway-ft-500/782067692-217-1403?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  4. HendrikZ

    Race Face Next R Kurbel mit Innenlager Neu

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/race-face-next-r-kurbel-innenlager-neu-11fach/734806566-217-1403
  5. HendrikZ

    Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

    @Backwoods passt der X2 problemlos in das WME oder muss man da was modifizieren?
  6. HendrikZ

    Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

    Guten morgen! Hat zufällig noch jemand die Rahmen und das We Make Enduro und Conway Schriftzug als EPS gespeichert, die er mir senden könnte? Auf der Conwayseite passiert bei mir leider nichts wenn man die Logos anklickt
  7. HendrikZ

    Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

    Mein Schrauber hat zum Glück eine Passende Schraube gefunden :) Eine Mighty Kettenblattschraube die 15mm lang ist jetzt läuft alles wieder leider spür ich im Dämpfer nicht den unterschied den er im Neuzustand hatte
  8. HendrikZ

    Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

    Weiß von euch zufällig jemand wo ich eine neue und längere Schraube zur Befestigung vom Umwerfer an der Dualplate herbekomme? Bei meiner sind jetzt nach ein paar mal montieren und demontieren die 2 Gewindegänge die in den Umwerfer packen platt :( Mein Händler kann diese nur in gleicher Länge im...
  9. HendrikZ

    Verkaufe Sram X1 Gruppe

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sram-x1-gruppe/535071441-217-1403
  10. HendrikZ

    Verkaufe DT Swiss XD Rotor

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dt-swiss-3-klinken-rotor-kit-sram-xd-fuer-xx1-x0-mtb-freilaufkoer/535052382-217-1403
  11. HendrikZ

    Verkaufe Sram Guide RS

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sram-guide-rs-als-set-mit-bremsscheiben-200-180-und-adaptern/535039566-217-1403
  12. HendrikZ

    Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

    Super Danke!
  13. HendrikZ

    Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

    Guten Morgen in die Runde! Ich habe mich nach langer Überlegung und Suche jetzt ein 827 Alu gekauft. Und bin vom ersten Eindruck echt begeistert! Vorher bin ich nur 26“ Hardtail und 120mm Fully gefahren. Meine Frau ist aber schon etwas länger materialmäßig und federwegstechnisch überlegen...
Zurück
Oben Unten