Aktueller Inhalt von hendrixon

1. hendrixon

Kona Rahmen

http://www.ebay.de/itm/Kona-Freeride-Enduro-Allmountain-Rahmen-/220872452171?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item336d06284b#ht_500wt_1202
  2. hendrixon

Marzocchi MZ3 Gabel

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220826229841&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_500wt_1156
  3. hendrixon

Viele kleine Probleme

Naja wir benutzen das auch nich am kfz sondern zum reinigen von chromwalzen da bleiben eigentlich keine Rückstände würde man wenn dann ja auf Chrom sehen. Aber kommt auch bestimmt auf den hersteller von dem zeug an. Bremsreiniger danach mit Alkohol Rückstände entfernen... Mhh
  4. hendrixon

Was sagt ihr dazu?

Die Gabel hat ja ne vbrake aufnahme das einzige was mir noch fehlt is nen vorbau, lenker und die bremsen also jetzt nicht so teure parts. Hinten ist nen freilaufritzel verbaut. Bin mal gespannt nach dem aufbau auf das gewicht. Nen neues inspired komplettbike wiegt ja auch fast 12 Kilo
  5. hendrixon

Was sagt ihr dazu?

Ja ich weiss das der rahmen nicht das gelbe vom ei ist. Ich wollte damit halt mal reinschnuppern ob es mir liegt ohne unendlich viel Geld auszugeben. Das dirtbike trialbike vergleichsbild kenne ich schon. Meine frage bezieht sich darauf ob es sich lohnt sich an den rahmen ranzusetzten oder es...
  6. hendrixon

Viele kleine Probleme

Hy es gibt speziellen Bremsreiniger aus dem KFZ Bereich, kenne den von der Arbeit. Einsprühen 5 min. warten abwischen und glaube mir der brennt alles runter was da nich hingehört. Einfach bei der KFZ Werkstatt deines Vertrauens nachfragen 2€ in die Kaffekasse und gut is :) bei der Kette...
  7. hendrixon

Was sagt ihr dazu?

Hallo Community ich bin Hendrik, 22 , nähe hannover und habe vor mit Trial anzufangen. Ich fahre schon so um die 6 Jahre MTB (Enduro/All mountain) seit drei Jahren Fixed (jaja hipsterkram blablabla :) ) und habe mir jetzt vorgenommen trial zu fahren. Soweit so gut. Aufgrund des jahrelangen...
  8. hendrixon

Trial mit Stahl-Streetrahmen?

Zurück