Aktueller Inhalt von HeneL.

  1. HeneL.

    Pimp my Chariot

    Hallo zusammen, hat mal jemand die Packmaße des Chariot nachgemessen und mit denen verglichen, die von Thule angegeben werden? Interessieren würden mich vor allem Chariot CAB2 und Sport2 Wie lang und hoch ist der zusammengeklappte CAB tatsächlich? Wie breit sind die Zweisitzer, wenn die Räder...
  2. HeneL.

    Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

    Ich bin gerade auch am Aufbau meines 2019er BigWig in XL dran. Gab es im Vergleich zum 2017er eigentlich Anpassungen, die die Reifenfreigängigkeit beeinflussen? Können auch noch 27,5" Laufräder mit 3,0" Bereifung gefahren werden? Und was ist das Maximum bei 29"? Ich finde 2,4" als Angabe beim...
  3. HeneL.

    Fully mit XS Rahmen für meine Freundin. Am liebsten Canyon. :-)

    Ich stelle den Link hier einfach mal ein: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/710701-kona-dawg-neuaufbau Ich könnte mir gut vorstellen, dass es passt. Der Rahmen ist ziemlich klein.
  4. HeneL.

    Suche Am/Enduro in XL/XXL

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/707689-trek-scratch-neuaufbau
  5. HeneL.

    XTR 9-fach Shifter o.ä.

    Hallo, ich bin auf der suche nach einem 9-fach XTR Shifter im guten Zustand. Alternativ würde ich auch einem XT oder Saint Shifter nehmen. Gruß, Henri
  6. HeneL.

    suche Enduro Rahmen ab größe L

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/616244-specialized-pitch-pro-l Gruß, Henri
  7. HeneL.

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    Ich habs jetzt immer noch nicht raus... Welchen Steuersatz kann man nehmen um mit einer Tapered Gabel möglichst flach zu bauen? Danke schonmal! Gruß, Henri
  8. HeneL.

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Würd die auch gern gewinnen, würden gut an mein Rad passen =P
  9. HeneL.

    Scott Gambler

    Wenn ich das richtig verstanden hab fährt der nen '12 modell. d.h. mit scott11 Wippe und 267mm Dämpfer. Da kannste die Federhärte nicht mit dem alten gleichsetzen
  10. HeneL.

    Scott Gambler

    Einfach mal ein paar Klicks dran rumspielen und merken was man verstellt hat. Mein hinterbau schluckt recht gut aber ist gleichzeitig straff, Allerdings fahr ich nen rc4 wc und da ist das mit den Klicks nochmal anders...
  11. HeneL.

    Scott Gambler

    Kann mir einer verraten, wo ich ein 1.5 Steuerrohr für das Gambler herbekomme? Einfach bei nem Scotthändler fragen oder gibts das auch so zu bestellen? Bei nem 1.5 Steuerrohr sollte ich dann ohne Probleme ein Angleset mit -2° sprich 63° LW fahren können, oder?
  12. HeneL.

    Boxxer Brücke auf 888 35mm

    Hi, ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist auf einer alten 888 - sprich 35mm Standrohre - die Brücken einer RS Boxxer ab 2010 zu fahren? Passen der Abstand zwischen den zwei Standrohren und die Position des Schafts? Gruß, Henri
  13. HeneL.

    Scott Gamgler 30 umbau tipps

    Lies dir einfach mal den Ganzen Gambler Thread durch. Ein straßentaugliches Rad wirds nie werden, und um auf 17,5 kg zu kommen musst du ca 2000€ hinlegen. (bin bald am Ziel xD) Generell ist schlauchlos fahren meiner meinung nach im Downhill nicht so prickelnd, aber jedem das seine. Zu den...
  14. HeneL.

    Scott Gambler

    Irgendwo hier im Thread hat doch schonmal wer die Lager getauscht und die Lagergrößen dazugeschrieben. Trotz längerer suche find ich die Stelle nicht mehr. Kann mir einer sagen, welche Lager ich brauche und worauf beim Tausch noch zu achten ist? Gruß, Henri
Zurück
Oben Unten