Aktueller Inhalt von Henges

  1. Henges

    Team-Rumor-Thread (2018-2020)

    Auf Pinkbike steht das Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Henges

    Schulenberg / Harz

    Donnerstag bis Sonntag ist von 10-18 Uhr geöffnet Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Henges

    Neues von Propain

    Das wär echt mal schön zu wissen ob da noch was kommt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Henges

    Rock Shox Vivid Air Erfahrungen

    Hab eine air und ein coil beide das neue Modell und beide haben keine rastung. Klicks merkt man da keine
  5. Henges

    Pulverbeschichtung in BS

    Ich kenne auch nur Woltec. Hab da mal für ein Kumpel eine Motorradschwinge Pulvern lassen. Kontakt Vorort war ganz in Ordnung, Ergebnis der pulverung war in Ordnung. War aber halt nichts aufwendiges wo die irgendetwas beachten mussten zwecks lagersitze oder so.
  6. Henges

    boXXer bastel thread

    Soweit ich weiß sind nur die Castings der Gabeln unterschiedlich
  7. Henges

    Technische Abnahme GDC

    Ok Dankeschön für die Aussagen. Damit kann ich was anfangen.
  8. Henges

    Technische Abnahme GDC

    Den Link hab ich auch gefunden aber das ist nicht das was ich wollte. hab mich aber auch nicht richtig ausgedrückt. Muss ich mein Rad und meine Helm im Rennbüro vor dem ersten Training vorzeigen? Dazu steht da nämlich nichts. Beim Motorsport ist das nämlich so. Und wenn der Helm dann...
  9. Henges

    Technische Abnahme GDC

    Hey Leute, ich wollte dieses Jahr das erste mal ein Rennen mit fahren. Wie ist das mit der technischen Abnahme von Bike und Ausrüstung? Gibt es sowas? Hab leider nichts genaues auf der IXS und uci Seite gefunden.
  10. Henges

    boXXer bastel thread

    Bei pinbike gibt es auch nur positive Berichte vom Einbau nach mehrjährige Benutzung mit coil. Ich werde demnächst auch machen nach 2 Saisons
  11. Henges

    boXXer bastel thread

    Hat hier wer Erfahrung mit dem Service von Extrasuspension?
  12. Henges

    Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

    Handyhülle aus Carbon
  13. Henges

    Propain - Werkzeuge, Drehmomente und Co

    6 Nm steht bei mir drauf
  14. Henges

    Rage - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Danke für die Antworten. Probiere nochmal die 400er. Da ich Anfänger bin wollte ich mich erstmal an den Vorgaben orientieren. Mal schauen was mir am besten gefällt. Danke fürs Angebot Toshi aber hab schon eine von einem anderen aus dem Forum gekauft. Was für ein Setup fahrt ihr am Dämpfer? Hab...
  15. Henges

    Rage - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Was fahrt ihr bei einem vivid coil für eine Feder? Wiege fahrfertig ca 84kg und die vorgegeben Feder von propain, eine 500er ist viel zu hart. Komme nur auf 20% sag, bei einer 450 nur auf 24%. Wollte nun nochmal eine 400er probieren.
Zurück
Oben Unten