Aktueller Inhalt von Henggen88

1. H

Fox wt 5 wird wt 4 aber welches?

Danke für die Antwort. Also es ist 1:1 das gleiche, ohne irgendwelche Additive oder sonst was?
  2. H

Fox wt 5 wird wt 4 aber welches?

:confused: Also ist das Motorx 4W (https://motorex.com/de-de/racing-fork-oil-4w--31744) das gleiche wie das Fox 4WT (https://www.bike-discount.de/de/fox-racing-shox-suspension-fluid-4wt-1000ml) oder unterscheiden sich diese?
  3. H

YETI SB160 Selbsthilfegruppe

Servus zusammen, habt ihr eine Empfehlung welche Feder ich mit fahrfertigen 89 kg im DHX2 fahren sollte? Laut dem Rechner von Yeti bin ich zwischen 450 und 500 lb/in.
  4. H

Falls jemand ein günstiges Angebot für einen DHX2 sucht: https://raaad.de/products/fox-dhx2-factory-dampfer-230x57-5-mm-coil-2-pos-modell-2025 ich habe auch gerade zugeschlagen :troll: @PlushAF : Kannst du uns bitte die FOX ID bzw. das Tune vom originalen Dämpfer schreiben
  5. H

Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Wie ist den die Piccola in Bezug auf Bremskraft und Verhalten im vergleich zur Direttissima und Maxxima einzuordnen? Die Direttissima habe ich am enduro, für das Ebike habe ich schon paarmal den Gedanken gehabt, die MT7 mit einer Maxxima zu ersetzen.
  6. H

@LetzRoll ich habe die gleiche Erkenntnis (Beitrag 591 mit Bilder). Irgendwas passt da nicht…
  7. H

Moin zusammen, einfach interessehalber da es bei mir auch so langsam anfängt zu "fressen", wie läuft der Austausch des Switch Infinity Links? Bekommt man von Yeti einen neuen Switch auf Garantie oder Kulanz? An welche Adresse muss man sich wenden ? Muss man den alten Switch einschicken oder...
  8. H

Hat sich jemand von euch für kommendes Jahr bei der Trans Madeira angemeldet? Ich werde im September am Start sein 😉👌
  9. H

Dolomiti Paganella Bike

Ist jemand die Tage in der Region und hat Lust zusammen zu fahren ?
  10. H

@-A-l-e-x- : Ich habe nicht damit gerechnet, dass schon was an den Lagern ist. Mein Yeti ist keine 50 Stunden gelaufen. Ich wollte nur alles mal reinigen und wieder zusammenbauen . Den Hammer habe ich selbstverständlich nicht für die Lager genutzt, sondern ein Ein- und Auspressset (siehe hier)...
  11. H

Moin zusammen, zwecks Durchsicht und Abschmierung des Switch Infinity Links habe ich am Wochenende mein SB160 zerlegt. Dabei habe ich festgestellt, dass die Lager vom Dämpfer-Link und innerhalb des Switch-Infinity-Links verspannt waren und sich nicht mehr wirklich drehen ließen. Nachdem die...
  12. H

Echt richtig stark :daumen:8-) Ich werde sicher auch zwei ordern.
  13. H

Direttissima mit Galfer violett hat Spiel und klappet

Ich habe die richtigen Beläge montiert. Das starke Aufbiegen der Feder hat abhilfe geschaffen.
  14. H

Wechsel zu Klickpedalen und wenn ja zu welchen?

Moin zusammen, Ich bin seit gestern auch mit Klicks unterwegs (Pedale: Hope Union TC und Schuhe: CB Mullet E). Mein Problem ist, dass ich im eingeklickten Zustand ein mir zu schwammiges Gefühl habe. Ich habe die Pedale und Schuhe nach der Anleitung von Hope eingestellt, bekomme es aber nicht...
  15. H

Hope Union Klickpedale im Test: Der neue Maßstab?

Servus zusammen, welche Version (TC oder GC) könnt ihr für den Enduroeinsatz empfehlen (Finale Ligure, Nauders, Saalbach, Bikeparks)???
Zurück