Aktueller Inhalt von Hengstler

1. Hengstler

„WHYNOT?“: Neues Video mit Korbinian Engstler

Holaaa :) ich lese gerne mit und freue mich über Feedback! übrigens 98% der Shots sind mitm BIO bike gefilmt worden und gerade in Island und Namibia wurden alle Trails die ich gefahren bin, vorab mit den Organisationen vortort abgeklärt, dass alles schön legal ist :)
  2. Hengstler

Hypecam – Kappadokien: Biken am Influencer-Hotspot

Mercii fürs Feedback :) Hast du dir das Video überhaupt angeschaut? Ich glaube wenn’s hochkommt rede ich 3 Sätze :D Und dachte ist mal ganz cool wenn einer aus Deutschland bisschen was cooles internationales macht und nicht so 0815 Zeug :)
  3. Hengstler

Hypecam – Vinschgau: Vollgas mit Korbinian Engstler und Stevie Schneider

Also bei followcamfriday von Nate hills werden fast nur ausschließlich technische trails gefahren :D und wenn’s mal schnellere trails sind, heizzt der schon auch ordentlich in die Anlieger rein :/
  4. Hengstler

Bzgl. Des Kontroll Verlusts, da war ich leider selber schuld, bin aufs Hinterrad und konnte es irgendwie nicht richtig verheben, die Leute habe ich erst später bemerkt. Ich kann nur von mir behaupten, das ich super respektvoll gegenüber Wanderer bin, da ich selber in meiner Freizeit auch gerne...
  5. Hengstler

Wenn uns ein Wanderer entgegenkommt Bremse ich ab, Grüße ich freundlich und fahr wieder weiter. Hat jetzt in 6 Jahren vinschgau immer super funktioniert. Und ich glaube es gibt im Netz 10000 Videos wo irgendwer im vinschgau mitm radeln runter heizt :D
  6. Hengstler

Oben hatte es noch minimal Eis/Schnee, aber müsste jetzt weg sein! Ich hatte keinen Ausschlag, aber stevie und nikolaj die hinter mir gefahren sind, hatten sehr viele Pickel :D
  7. Hengstler

Da war wohl ein stein, den ich noch nicht kannte :D haha Nope zum Glück nur der kleine Finger angebrochen. Konnte aber zum Glück noch relativ stark runter bremsen.
  8. Hengstler

Yea! Ist alles im Bereich Latsch und Schlanders Holy hansen trail + Sunny Benny/Tschili Trail
  9. Hengstler

Aaaaalso. Nachdem mir so 0815 pov Zeug einfach nicht mehr taugt und ungefähr jeder das selbe macht, habe ich mich mit meinem Kollegen Nikolaj den Winter hingesetzt und das für uns perfekte POV setup ausgetüftelt! Zum Beispiel benutzen wir einen gimbal sowie die Hero 7 zudem das ganze mit ND...
  10. Hengstler

Korbinian Engstler wechselt zu Ghost: Neues Arbeitsgerät für den Content-Creator

Ich seh mich weder als influencer, noch als full time content creator, ich bin einfach ein Typ der Videos im Internet hochlädt und jeden Tag aufm radel Sitz und die follower anscheinend gerne dabei zusehen. Werbung ist das nicht wirklich, weil ich das Video genau so gestalten durfte wie ich...
Zurück