Aktueller Inhalt von Henki85

  1. H

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    Ich war noch nie dort. Deswegen kann ich dazu nichts sagen. Aber ausprobieren will ich es mal. Fahre heute in die Richtigung und mache auf dem Rückweg einen Abstecher dort hin.
  2. H

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    Danke Volcom74. Bist du am Montag da?
  3. H

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    Ich werde wahrscheinlich am Montag in Stromberg sein.
  4. H

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    Dankeschön, an die die mir eine Felge angeboten haben. Jetzt brauche ich noch neue Bremsen. Welche ist brauchbar und für kleines Geld zu haben?
  5. H

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    Wer von euch hat einen Felgenring oder eine Hinterradfelge zu verkaufen?
  6. H

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    Bei dem Wetter willst du fahren?
  7. H

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    Dann bist du ja jetzt schon wieder auf dem Rückweg. Fahre dann bei mir eine kleine Runde.
  8. H

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    Steht das noch? Ich wäre dabei.
  9. H

    zu gewinnen: SCEW.de Kalender 2010

    Ich würde mich auch über so einen Kalender freuen.
  10. H

    Freeriden Bonn- Siegburg

    Dankeschön, auf dem Parkplatz?!
  11. H

    Freeriden Bonn- Siegburg

    Ein Freund und ich würden uns noch anschliessen. Kann ich vielleicht eine Handy nummer bekommen. Wo und wann trefft ihr euch?
  12. H

    Verlosung: 6 aktuelle MTB DVDs zu gewinnen

    Ich mag NWD 8. Ist auch der meine einzige DVD.
  13. H

    Freerider und Downhiller gesucht in K,GM,GL,RS!!

    Ich wäre dabei. Nächsten Monat habe ich aber Prüfungen....
  14. H

    Super viele Sachen!

    X-Fusion Shox - Vector RC Dämpfer / Feder Fox 550x2.29 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330230059408&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=014 Original Hayes Bremsscheibe 160mm http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330230067918&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=014...
  15. H

    Hayes Bremsscheibe 160mm

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330230067918&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=014
Zurück
Oben Unten