Aktueller Inhalt von henkin

1. henkin

Manitou Mezzer

gibt es da ne Adresse? habe nix gefunden.
  2. henkin

Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel

Ich brächte neue Knieschoner, meine K-Pact-Zipp sind nun schon einige Jahre im Einsatz, ausgeleiert, eingerissen und der Protektor zerfällt bald in 2-Teile. Höchste Zeit für Neue um meine Kniee bestens zu Schützen, Ellenbogen natürlich auch.
  3. henkin

Ortovox Sequence Free-Kollektion – Vorgestellt!: Luftig-leichte Bekleidung für lange Bike-Tage + Gewinnspiel

Ortovox Sequence Hip Pack 3 kommt gleich mit auf die Hometrails am Erli.
  4. henkin

Formula Cura Erfahrungen

Ja, hatte ich auch schon so mit original Pin. Seit 3 Monaten dicht ohne irgendwelche Auffälligkeiten.
  5. henkin

Formula Cura Erfahrungen

Was sind das für Schrauben mit Gewindehülse für die Bremshebel, die sind doch auch nicht orschinal?
  6. henkin

Carbon Lenker und Hardtailrahmen selber bauen

vll. hat er das nicht überlebt.
  7. henkin

Formula Cura Erfahrungen

Ja, habe beide Varianten an einer Cura2 im Einsatz, an der Cura4 nochmal die Standard.
  8. henkin

Formula Cura Erfahrungen

ja, habe ich bisher immer mit geschlossenem System gemacht.
  9. henkin

Formula Cura Erfahrungen

immer wattestäbchen mit Formula Mineralöl. Und mehrmals rein und wieder rausdrücken so 10x! rausdrücken so weit wie möglich, aufpassen das die kolben nicht rausfallen.
  10. henkin

Winterpokal powered by Shimano: Gewinne zum Finale eine Shimano XT 12-fach-Gruppe!

1990 wenige Tage nach der Währungsunion für ca. 1000 DM. Ein Dawes mit gemufften Stahlrahmen in mintgrün mit Schimano GS 200 (3x7) mit ovalen Hyperglide Kettenblättern.
  11. henkin

Finale 19.-24.2.26

@Bjoern1981 ich möchte bald auch das erste mal nach finale und habe keinen plan. deine eindrücke, empfehlungen, tipps etc würden mich interessieren. und wie war deine zeit?
  12. henkin

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

mein neues supertrail. mit 13,5 kg sehr spritzig und verspielt, geht sehr gut bergauf und in die luft. geiles teil.
  13. henkin

Bike der Woche powered by bike-components: Sour Pasta Party von IBC-User rainozeros

ich bin begeistert zuerst vom Rad, und dann der Text, ich finde mich wieder. nur habe ich noch keinen stahl Single speed mtb. und eigentlich ist da auch nix geplant, aber n+1 geht ja immer. Glückwunsch!
  14. henkin

Der Last Bikes-Thread

Luftfusion gibt es auch für deine 2021er Lyrik. Einfach RGTec anschreiben und mitteilen was du willst. Hab in meiner 2019er Lyrik schon seit Jahren ne Luftfusion drin, einfach genial das Teil.
  15. henkin

Aluminium Trailbike/Enduro Rahmen kein kompletter deutscher Mainstream

Danke. Ja die ist zu wenig, für die Winter-Home-Trails reicht es noch. Im Frühling kommt was stabileres aufs HR. sind nur 170mm. Garbaruk 10-48, gibt es so nicht mehr, ist vom Vorgänger übernommen und hat schon paar Jahre ihren Job gemacht.
Zurück