Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin begeistert zuerst vom Rad, und dann der Text, ich finde mich wieder. nur habe ich noch keinen stahl Single speed mtb. und eigentlich ist da auch nix geplant, aber n+1 geht ja immer.
Glückwunsch!
Luftfusion gibt es auch für deine 2021er Lyrik. Einfach RGTec anschreiben und mitteilen was du willst. Hab in meiner 2019er Lyrik schon seit Jahren ne Luftfusion drin, einfach genial das Teil.
Danke. Ja die ist zu wenig, für die Winter-Home-Trails reicht es noch. Im Frühling kommt was stabileres aufs HR.
sind nur 170mm.
Garbaruk 10-48, gibt es so nicht mehr, ist vom Vorgänger übernommen und hat schon paar Jahre ihren Job gemacht.
Nun dann werde ich hier mein ganz frisches LAST COAL präsentieren. Ich fülle vorab die Lücke. Wir können nicht bis irgendwann warten. Wer weiß schon was als nächstes nach der Heizung kommt? Dach, Wintergarten, Couch, Scheidung, Kinder, Einliegerwohnung für die Schwiegermutter, Krieg oder ein...
Geilomat, tolles Gerät, würde ich fast genau so sofort nehmen.
Danke das du uns so ausführlich mitnimmst.
Bilder 2 + 3 + 4 + 5 und 14 (das Letzte) sind genau meins.
PIROPE macht auch mit DUKE. Da gibt es doch eine große Auswahl und viele Breiten, vll auch was mit 30er Innenweite. Ich sehe da bei DUKE nicht durch mit den Namen und den vielen Varianten. Vll könnte jemand anderes da nen Tip geben?
Ich stand vor den gleichen Fragen für einen neuen LRS für mein neues Enduro.
Am alten Enduro (mein do-it-all rad) bin ich über 5 Jahre den PIROPE LRS mit Newmen Evolution SL.A 30 gefahren. Und nur aus Dummheit musste ich eine HR-Felge 1x Tauschen. Ich bin vom leichten PIROPE LRS begeistert. So...
Hi,
Gegenfrage: Wie könnte ich es verständlich und nicht arrogant ausdrücken das deine Frage einfach nicht zu beantworten ist, wenn du nur 183 hinrotzt.
THX
na dann ist die Cura vermutlich überfüllt. ich würde die Kolben versuchen weiter zurückzudrücken, wenn das keinen erfolg hat ein wenig Öl rauslassen, damit ein Spalt werden kann.