Aktueller Inhalt von henkin

1. henkin

Manitou Mara - neuer Dämpfer

Wo finde ich die Druckdatei für den Mara Air Can Reservoir Wrench? https://eu.hayesbicycle.com/de/products/mara-mcleodaircanwrench_z?pr_prod_strat=e5_desc&pr_rec_id=ec2256dba&pr_rec_pid=8643770712228&pr_ref_pid=8643805479076&pr_seq=uniform
  2. henkin

Formula Cura Erfahrungen

Ja ging mir genau so. Und habe an meiner Cura2 ewig herumgedoktert. Alle Dichtungen und Quadringe getauscht. Dann auch hinten Komplett Neuer Bremssattel. Nun erst nachdem ich den Schnellverschluss, Speed Lock, rausgeschmissen und ne neue Leitung Kevlar mit Olive und Pin verbaut habe ist seit...
  3. henkin

Formula Cura Erfahrungen

Ja, passt genau so am Sattel (und Hebel).
  4. henkin

Formula Cura Erfahrungen

einfach intuitiv auseinandernehmen, da gibts nix besonderes.
  5. henkin

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

Gewinnspiel: eher kurzentschlossen, spontan in diesem Jahr für ein paar Tage.
  6. henkin

Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

Er konnte angeblich Pferde hochheben und noch ganz andere Wilde Dinge machen.
  7. henkin

rischtisch. du bist dran.
  8. henkin

Gesucht ist der Name von dem Teil wo die Räder drauf stehen.
  9. henkin

Zeigt her die "Gravel Bikes"

wunderschönes Foto vom Lenker und der Hintergrund genial.
  10. henkin

Trailpark Plesivec / Plessberg

Ist inzwischen offen? Und fährt der Lift? ich werde aus der Homepage nicht schlau.
  11. henkin

Formula Cura Erfahrungen

Ja genau so ist es. Diese Dichtungen, die Quadringe, kann man einfach selber wechseln. Wurde hier früher schon ausführlich behandelt. Auch den Dichtring zwischen den Bremssattelhälften gleich mit wechseln, der könnte auch die Ursache sein. https://www.bike24.de/p1357735.html
  12. henkin

Manitou Mara - neuer Dämpfer

Wie kann ich beim Mara Pro PG die Trevelspacer entfernen? Wo sind die verbaut? Könnte ich das selber machen? Kleiner Service kann ich selber machen, viel mehr habe ich noch nicht beim Dämpfer gemacht.
Zurück