Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brächte neue Knieschoner, meine K-Pact-Zipp sind nun schon einige Jahre im Einsatz, ausgeleiert, eingerissen und der Protektor zerfällt bald in 2-Teile. Höchste Zeit für Neue um meine Kniee bestens zu Schützen, Ellenbogen natürlich auch.
immer wattestäbchen mit Formula Mineralöl. Und mehrmals rein und wieder rausdrücken so 10x! rausdrücken so weit wie möglich, aufpassen das die kolben nicht rausfallen.
1990 wenige Tage nach der Währungsunion für ca. 1000 DM. Ein Dawes mit gemufften Stahlrahmen in mintgrün mit Schimano GS 200 (3x7) mit ovalen Hyperglide Kettenblättern.
@Bjoern1981
ich möchte bald auch das erste mal nach finale und habe keinen plan. deine eindrücke, empfehlungen, tipps etc würden mich interessieren. und wie war deine zeit?
ich bin begeistert zuerst vom Rad, und dann der Text, ich finde mich wieder. nur habe ich noch keinen stahl Single speed mtb. und eigentlich ist da auch nix geplant, aber n+1 geht ja immer.
Glückwunsch!
Luftfusion gibt es auch für deine 2021er Lyrik. Einfach RGTec anschreiben und mitteilen was du willst. Hab in meiner 2019er Lyrik schon seit Jahren ne Luftfusion drin, einfach genial das Teil.
Danke. Ja die ist zu wenig, für die Winter-Home-Trails reicht es noch. Im Frühling kommt was stabileres aufs HR.
sind nur 170mm.
Garbaruk 10-48, gibt es so nicht mehr, ist vom Vorgänger übernommen und hat schon paar Jahre ihren Job gemacht.