Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht Nächstes Wochenende :-) Oder mal in der Woche wobei ich bis 18 Uhr arbeiten muss...
Ich bin mir sicher das wir uns kennen lernen.
Schickes Wochenende euch!
Team-einstein hatte ich auch schonmal gesehen .
Ja super. Leider geht es dises Wochenende nich da ich PAPA-Wochenende habe aber ich werde mal bei der last-Minute-Seite reinschauen.
Erstmal Danke. Bin jetzt raus. Schönes Wochenende !!
Ich habe jahrelang Fußball gespielt aber nach nem Kreuzband und Innenminiskusriss war mir das dann zu Riskant. Ich will mal sagen das ich schon länger auf dem Rad sitze aber die Technik fehlt halt. Fahre auch mal querfeldein im Wald aber doch eher langsam weil ich halt noch etwas unsicher bin...
http://www.ebay.de/itm/CUBE-Kinderfahhrad-Team-Kid-200-Race-Series-20-Zoll-Shimano-/320935106208?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item4ab93916a0
Aber leider auch was weiter weg
Moin moin.. Suche Anschluss um was zu lernen :-) Bin neu auf und in dem Gebiet.
Komme aus Windeck Ehrenhausen und arbeite in Eitorf.
Zur Zeit fahre ich Alleine oder auch mit meiner Freundin. Falls jemand einen Anfänger etwas unter die Arme greidfen mag , bitte melden!! :-)
Hallo
Ich bin neu hier und auch neu was das Mountainbiken angeht,. Suche aber hier in der Ecke ( Windeck ) anschluß um mit erfahrenen Leuten zu fahren und um dazuzulernen.
Gruß Marek
:lol:
Lidl Süd oder Nord ist doch alles gleich oder?
War Aldi nicht Süd und Nord? :-)
Was haltet Ihr von dem Lidl-Ständer- Wollte mir den vielleicht holen.
Gruß
Marek
Moin moin
wir werden am Samstag Nachmittag aufschlagen und bleiben bis Sonntag. Da es unsere erste Veranstaltung ist wissen wir so garnicht was uns erwartet. Meine freundin hat halt Angst das sich hier nur die absoluten Crax treffen die schon seid Jahren auf dem Bike sitzen.
Aber ich hoffe...
Hallo Zusammen
Ich fahre mit meiner besseren Hälfte auch aufs BikeFestival und vielleicht bekomme ich es auch hin Sie mal in einen bikepark zu locken. Sie hat erst dieses jahr angefangen und daher suchen wir für gemeinsame Ausfahrte auch Anfänger, ich selber war auch noch nie im Bikepark...