Aktueller Inhalt von HenkOver

1. HenkOver

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Verrat uns doch gern welche Konfiguration du hast. Rs Fahrwerk oder Fox; 27,5 oder 29 Zoll etc
  2. HenkOver

Laut der Bandansage am Telefon ist es noch nicht möglich
  3. HenkOver

Hab eben mit PP telefoniert. Bei meinem SD Mullet CF fehlen noch teile, welche aber Mitte des Monats geliefert werden sollen... Fox 38, dhx2, mt7, newmen LR, X01 Was aber genau fehlt weiß ich aber leider nicht PD war der 30.4.
  4. HenkOver

Ich habe mein SD Mullet CF am 26.1. bestellt. Fox FW, sram x01, Magura mt7 performance usw PD 30.4. und leider auch noch nichts gehört
  5. HenkOver

Die gleiche Mail habe ich auch bekommen. Keinerlei Antwort auf eine meiner gestellten fragen aber Hauptsache im letzten Satz noch die Aussage „bei fragen etc“😂
  6. HenkOver

Dann arbeiten die bestimmt jetzt erstmal die ganzen armen Leute ab, die auf ihr tyee warten 😅 die warten ja schon lang genug
  7. HenkOver

Naja SD‘s mit 29er Gabel von Fox gehen leider gerade nicht raus bei pp😅🙈
  8. HenkOver

Ein spindrift aber was genau konnte ich durch seine älteren Beiträge noch nicht feststellen 😅
  9. HenkOver

Also ich habe am 26.1. ein SD CF Mullet bestellt. PD 30.4. und ich habe gerade die Mail bekommen dass propain noch auf eine Lieferung wartet und ich mich leider noch etwas gedulden muss... SD CF Mullet Grau Fox 38 Fox dhx2 Newmen LR X01 MT7 Fox Transfer 150
  10. HenkOver

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike! Sieht ja sehr geil aus! Ich habe am 26.1. auch ein SD Mullet bestellt allerdings in L ansonsten scheinen unsere Komponenten fast gleich zu sein... mein pd ist der 30.4. Deine Lieferung macht natürlich große Hoffnung 😅
  11. HenkOver

Eine sehr ähnliche Konfiguration wie meine :) das macht Hoffnung! Ich habe am 25.1. bestellt und am 08.02. mein PD für den 30.04. bekommen. kann’s kaum erwarten 😁
  12. HenkOver

Achso. Ich habe es in Carbon bestellt 😅 Also unterscheiden sich unsere Konfigurationen grundsätzlich schon mal... ich drücke dir die Daumen dass du schnell an dein bike kommst :)
  13. HenkOver

Darf ich fragen was du genau bestellt hast? Ich habe ein Mullet bestellt, Fox kashima, dhx2, newmen LR, kashima sattelstütze usw
  14. HenkOver

Also mein PD ist immer noch die 30.4. sprich ich habe keine weitere Info bekommen. aber es gibt ja hier Leute die recht spät bestellt hatten und ein früheres PD bekommen haben... deshalb hoffe ich auch dass die SD‘s früher kommen 😅
  15. HenkOver

Tyee CF 29 hat er bestellt glaube ich 🤔
Zurück