Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab eben mit PP telefoniert. Bei meinem SD Mullet CF fehlen noch teile, welche aber Mitte des Monats geliefert werden sollen...
Fox 38, dhx2, mt7, newmen LR, X01
Was aber genau fehlt weiß ich aber leider nicht
PD war der 30.4.
Die gleiche Mail habe ich auch bekommen. Keinerlei Antwort auf eine meiner gestellten fragen aber Hauptsache im letzten Satz noch die Aussage „bei fragen etc“😂
Also ich habe am 26.1. ein SD CF Mullet bestellt.
PD 30.4. und ich habe gerade die Mail bekommen dass propain noch auf eine Lieferung wartet und ich mich leider noch etwas gedulden muss...
SD CF Mullet
Grau
Fox 38
Fox dhx2
Newmen LR
X01
MT7
Fox Transfer 150
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike! Sieht ja sehr geil aus!
Ich habe am 26.1. auch ein SD Mullet bestellt allerdings in L
ansonsten scheinen unsere Komponenten fast gleich zu sein... mein pd ist der 30.4.
Deine Lieferung macht natürlich große Hoffnung 😅
Eine sehr ähnliche Konfiguration wie meine :) das macht Hoffnung!
Ich habe am 25.1. bestellt und am 08.02. mein PD für den 30.04. bekommen.
kann’s kaum erwarten 😁
Achso. Ich habe es in Carbon bestellt 😅
Also unterscheiden sich unsere Konfigurationen grundsätzlich schon mal... ich drücke dir die Daumen dass du schnell an dein bike kommst :)
Also mein PD ist immer noch die 30.4. sprich ich habe keine weitere Info bekommen.
aber es gibt ja hier Leute die recht spät bestellt hatten und ein früheres PD bekommen haben... deshalb hoffe ich auch dass die SD‘s früher kommen 😅