Aktueller Inhalt von henky13

1. H

Schon wieder bulls...crossrad...

So Leute - jetzt hat man in meine Garage eingebrochen und beide Fahrräder wurden geklaut...FROHE OSTERN...!!!
  2. H

so - ist doch das "ktm" geworden - und zwar nach probefahrt mit dem cube nature. das "ktm" hat eine "lock-out"-gabel und eine gefederte sattelstütze - vielleicht war das fahrgefühl daher für mich angenehmer... der sattel des cube nature war auch nicht so... es spielte auch noch eine rolle...
  3. H

ich habe leider mittlerweile das gefühl, das "ktm" ist so ein "zeg"-schnäppchen (ähnlich "bulls"). es ist ein modell, was offiziell bei "ktm" nicht zu finden ist und nur über die "zeg"-läden verkauft wird. der "gesenkte" preis von 799,00 euro wird wohl noch über dem eigentlichen wert liegen...
  4. H

hier noch mal ein foto vom "ktm" - die cube´s kann man auf der HOMEPAGE VON CUBE ansehen:
  5. H

so - war heute noch mal bei zwei händlern - und siehe da - es gibt noch andere räder... :p ;) : 1) KTM Imola Cross - 700,00 Euro (UVP 999,00) Rahmen: KTM Trekking Rahmen Alu triplebutted (3-fach konifiziert) LT-4, Off-Road Geometrie, Unterrohr in Aeroform, Steuerkopf für 1 1/8", in Form...
  6. H

noch was vergessen - was haltet hier von diesem fahrrad - radon gamma...
  7. H

hallo, ich hab jetzt schon viel im forum gelesen und kenne die "allgemeine" meinung bzgl. der bulls-räder. allerdings gibt es hier im umkreis nur wenige händler und nun habe ich ein angebot erhalten... ich fahre seit 3 jahren fahrrad (mittlerweile täglich 90 minuten) - allerdings auf...
Zurück