Aktueller Inhalt von Henne_

1. Henne_

Ortskundige Allmountain/Enduro Fahrer im Raum Arnsberg

Hey! Würde ich auch sagen. Langsam wirds wieder besser mit dem Wetter. Wenn ihr lust hab peilen wir mal übernächstes Wochenende an (28.02.-01.03.)!? Wisst ihr schon ob ihr da könnt?
  2. Henne_

endlich mal ein gleichgesinnter :hüpf:. dachte es gäbe hier nur langweilige cc-waldstraßen-berauf-strampler. will dringend mal wieder nen ordendlichen trail fahren....also helfe dir gerne bei der suche danach.
  3. Henne_

Moin! Ich wohne seit einem Jahr in Sundern. Bin auch immer noch auf der suche nach ein paar guten Fahrmöglichkeiten bzw. ein paar leuten zum gemeinsamen biken. Das Wetter ist zwar momentan nicht so gut. Wenn du lust hast können wir aber gernen nen ründchen drehen. Mags auch gerne technisch...
  4. Henne_

Enduro biken in arnsberg

Cool. Werde Mittwoch oder Donnerstag-Nachmittag zum Ochsenkopf aufbrechen wenns Wetter einigermaßen passt. Falls du also bock hast lass uns ne Zeit abmachen. Bin so ab 13:00 verfügbar...
  5. Henne_

Enduro biken in arnsberg

Hallo Leute, bin vor kurzem nach Sundern gezogen und jetzt auf der Suche nach ein paar schönen Trails im Bereich Arnsberg etc.. Die Jahreszeit ist vielleicht nicht ganz optimal und die Beiträge etwas älter, aber wenn einer von euch lust zum biken hat - ich wäre dabei. Würde gerne mal den Trail...
  6. Henne_

Sundern und Umgebung, Freeride/DH

Klar wird auch in Angriff genommen. Suche aber eher was bei mir um die Ecke. Schön nach Feierabend aufs Bike schwingen und nen paar lauschige Trails runterbügeln...
  7. Henne_

Sundern und Umgebung, Freeride/DH

Moinsen! Bin vor kurzem nach Sundern (HSK) gezogen und suche ganz dringend ein paar Leute zum biken. Würde meinen Fahrstil, bzw. biketechnische Vorliebe so im Bereich von Freeride und Downhill einordnen. War schon ein bisschen mit dem Radl in der näheren Umgebung unterwegs, hab aber leider noch...
Zurück