Aktueller Inhalt von Hennes1948

1. Hennes1948

LG Stephan, RST_Europe_Team. kann ich für die Dichtungen ausen bei den tauchrohren nach säubern...

LG Stephan, RST_Europe_Team. kann ich für die Dichtungen ausen bei den tauchrohren nach säubern zur pflege und schutz vor poröß werden verwenden?! und damit se geschmeidig bleiben und sauber ein und aus tauchen liebe Grüße Daniel Lipscomb 🙂
  2. Hennes1948

und ja Stephan stimmt ist wirklich sehr interessant was immer so neues auf taucht wenn mann...

und ja Stephan stimmt ist wirklich sehr interessant was immer so neues auf taucht wenn mann weiss wo mann gucken muss 😁😁😁👍🏾👍🏾👍🏾 und ich säubere auch regelmäßig die tauchrohr Dichtungen und danach kommt wie immer danach brunox drann damit sie lange hält die gabel und die Komponenten liebe Grüße...
  3. Hennes1948

Stephan meine RST First Air all black mtb 2017er gabel kam heute an bin zwar fahrrad monteuer...

Stephan meine RST First Air all black mtb 2017er gabel kam heute an bin zwar fahrrad monteuer aber aus Sicherheitsgründen lass ich die in nem radgeschäft einbauen und damit die luftkartuschen Dichtungen und tauchrohr Dichtungen und andere diverse Dichtungen u.s.w in Ordnung beleiben und die...
  4. Hennes1948

hihi 😁 das kenn ich so aus meiner Ausbildung damals bist bestimmt ein netter lieber Ausbilder...

hihi 😁 das kenn ich so aus meiner Ausbildung damals bist bestimmt ein netter lieber Ausbilder aber mit einer gewissen strenge damit die nit alles auf die lockere schulter nehmen und stimmt jap Optimierungspotenzial gibts über all aber das braucht zeit und Geduld um eine bessere nach folger...
  5. Hennes1948

lieber Stephan heist das nun das meine Luftkammer bei meiner 2017er rst dann jetz zu klein ist...

lieber Stephan heist das nun das meine Luftkammer bei meiner 2017er rst dann jetz zu klein ist dann ? und das heist also das ich recht hatte bei meim kumpel weil ich eine Fahrrad Monteur Ausbildung genossen habe und ihm sagte da muss es dann wenn es so sein sollte eine bestimmte ursache geben...
  6. Hennes1948

ah also muss ich mir keine Sorgen machen über meine heute bei rose bestellte 2017 first air mtb...

ah also muss ich mir keine Sorgen machen über meine heute bei rose bestellte 2017 first air mtb gabel oder ? mit 120mm 🤗 und ich nutze grundsätzlich immer mein brunox spray für meine gabeln zur Sicherheit 🤗 lieber Stephan
  7. Hennes1948

hatte mal eine Rst mit luft etwas retro gelb im Zeitraum von 2005-2007 wo dann trotz normaler...

hatte mal eine Rst mit luft etwas retro gelb im Zeitraum von 2005-2007 wo dann trotz normaler nutzung die luft kamer k.o ging und hab angst das wenn ich mir jetz die hole wieder das selbe passiert und das geld 200€ was für mich viel ist dann weg ist und ich wieder mein rad in ruhe stand tun...
  8. Hennes1948

hallo überlege die Rst first air all black mtb 120mm von 2017 zu holen ist die sofort...

hallo überlege die Rst first air all black mtb 120mm von 2017 zu holen ist die sofort einsatzfähig nach einbau und wenn ich luft rein gemacht habe entsprechend meim Gewicht?! und sind die 120mm auch tatsächlich Verfügbar oder nur 100mm da mir nenn Kumpel sagte bei ihm gingen nur 100mm von...
Zurück