• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Hennessy47

1. H

fr in essen - Teil 1

knick knack Arm ab ;-)
  2. H

Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

bei mir steht alles auseinander. nimm weniger von dem zeug ;-)
  3. H

und mein bike hatte vorher ein 70kg Handtuch und dass das jetzt modifiziert werden muss auf ein 95kg Fahrer ist ja logisch und genau dafür eben suche ich jemanden der das Check. nicht mehr nicht weniger
  4. H

sagen wir mal so. Ich hab mein bike seit 48 std und davor noch nie was in der art gehabt. dafür finde ich hab ich das als ex bmx profi sehr gut hingekommen. meine frage nach einem privaten der mir hilft hat den grund da kein bike laden zeit hat und ich wusste das die erste Antwort die hier kommt...
  5. H

da muss ich dich enttäuschen. hab ja nichtmal an so ne rad gedreht. hab lediglich ne andere feder eingebaut. aber ist ok. Hilfe sieht anders aus.
  6. H

hey leute. kommt zufällig jemand aus meiderich oder so und kann mir beim einstellen meines fullys helfen? ne gabelpumpe wäre auch super. komme mit den ganzen Rädchen an dämpfer und gabel nicht klar geschweige denn wieviel Prozent von was usw... brauche dringend wen der mit mir das machen könnte :-(
  7. H

fr in essen - Teil 1

wie heisst die Gruppe bei fb? schick pn
  8. H

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Meine Frau kommt am 13.8. Aus m Krankenhaus. Danach gerne!!!! Ich sag euch bescheid!
  9. H

fr in essen - Teil 1

Hi. Ich und meine verlobte sind freeride Anfänger. Bzw eher sie. Ich war früher Bmx'er. Lang lang ists her. Wir kommen aud Duisburg und suchen Leute die evtl ab und zu nach Winterberg fahren oder wo ihr sonst so fahrt um und anzuschließen. Ich fahr n Norco Shore 2 und meine angetraute ein Kona...
  10. H

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Hi. Ich und meine verlobte sind freeride Anfänger. Bzw eher sie. Ich war früher Bmx'er. Lang lang ists her. Wir kommen aud Duisburg und suchen Leute die evtl ab und zu nach Winterberg fahren oder wo ihr sonst so fahrt um und anzuschließen. Ich fahr n Norco Shore 2 und meine angetraute ein Kona...
  11. H

Biken rund um düsseldorf

Hi. Ich und meine verlobte sind auch freeride Anfänger. Bzw eher sie. Ich war früher Bmx'er. Lang lang ists her. Wir kommen aud Duisburg und suchen Leute die evtl ab und zu nach Winterberg fahren oder wo ihr sonst so fahrt um und anzuschließen. Ich fahr n Norco Shore 2 und meine angetraute ein...
  12. H

Alle Trails und Parks im Ruhrgebiet

Hier bitte euren schönsten und besten Erfahrungen mit euren strecken einstellen.
  13. H

hier bitte alle trails, 4cross und downhill o.ä. eintragen aus dem Ruhrgebiet

Hi. Tragt hier bitte alle spots ein die ihr kennt. Alles was nicht den üblichen langweiligen Touren entspricht und einigermaßen freeride ähnlich ist oder eben 4Cross Downhill ect... Trails usw... ich freu mich auf eure Beiträge.
  14. H

Ok danke. Das ist mir nur leider nicht waldig und dreckig genug ;-). Ich find mir schon selber irgendwie eine ;-))). Wird zwar anstrengend und einige km beanspruchen aber das wird hoffentlich klappen. Mag es gern tief im wald, vielleicht auch mit der ein oder anderen Bach Überquerung oder so...
Zurück