Aktueller Inhalt von Henning27

1. H

FR, DH oder Dirt in Paderborn?

Kopfsteinpflaster ftw ;) Schade, dass es die Hochschulsportgruppe MTB nicht mehr gibt. Grüße
  2. H

Ein paar "Trails" im Haxtergrund wurden anscheinend etwas aufbereitet, das konnte ich letzte Woche auch feststellen. Bei Marienloh habe ich übrigens, eher zufällig, auch ein paar "Grabungsrelikte" gefunden. Anscheinend aber länger unbefahren. Nebenbei bemerkt: Für die Tourenfraktion (mich...
  3. H

Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Was ein Zufall ;) Ich war gestern das erste Mal überhaupt dort -- wusste gar nicht, dass es sich dort so gut fahren lässt, das war eher ein Zufallsfund bei mir (wollte die Ecke eigtl. mal für Fotos auschecken). Grüße
  4. H

In Schloß Neuhaus im Wilhelmsberg gibt es auch noch ein paar Sprünge.
  5. H

Hey. Du kannst dein Rad ja auch in den Zug laden (du hast zwar ein Studiticket, musst das Fahrradticket aber trotzdem zusätzlich kaufen) und dann in Leopoldstal aussteigen, dann bist du quasi direkt am Fuße (Ostseite) vom Velmerstot. Im Haxtergrund gibt es ein paar Trails, aber das ist mMn auch...
  6. H

Flottes AM ~3000 Euro

Hi Benny, vielen Dank für deine vielen interessanten Vorschläge - das macht die Wahl ja nicht gerade einfacher ;) Ich werde wohl noch etwas querlesen müssen und, wenn sich die Möglichkeit ergibt, noch die ein oder andere Proberunde drehen. Danke! Grüße
  7. H

Flottes AM ~3000 Euro

Um mal kurz vom eigentlichen Thema abzuschweifen: Mensch, was für'n Zufall, ich komme auch aus Paderborn ;) Deine Ausführungen bestätigen mich übrigens darin, dass Stevens Glide in den Kreis der ganz heißen Kandidaten aufzunehmen. Danke und Grüße
  8. H

Flottes AM ~3000 Euro

Die Qual der Wahl -- man, das wird nicht einfach ;) Danke für die vielen Vorschläge. Einer der in Frage kommenden Händler führt ja Trek, Specialized und Stevens, da kann ich dann schon mal drei Räder direkt miteinander vergleichen. Das Jekyll scheint ja auch ein ganz heißer Kandidat zu sein...
  9. H

Flottes AM ~3000 Euro

Das Stumpi gefällt mir von der Rahmenform nicht wirklich -- ich werd's aber dennoch mal probefahren. Das Cannondale muss ich mir auch mal genauer ansehen. Danke dir ;)
  10. H

Flottes AM ~3000 Euro

Ahoihoi ;) Wie die Überschrift schon unzweideutig zum Besten gibt bin ich auf der Suche nach einem flotten All-Mountain-Bike. Mein Preislimit liegt etwa bei 3000 Euro. Da ich auch gerne längere Touren fahre und die Anreise zu den Trails meist auf dem Rad zurücklege, ist eine gute Portion...
Zurück