Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es hier noch um die Gabel geht, ist die neue SID mit 110 mm Rohren auch für das Scalpel HT zugelassen? Laut Cannondale in den technischen Angaben darf die max. Gabellänge 530 mm betragen.
Mir ist dasselbe passiert. Hab mir jetzt folgendes bestellt: https://www.bike24.de/p1281039.html?sku=981994&gclid=EAIaIQobChMI0LbA7Ob8gQMVspGDBx394ABvEAQYAyABEgKv0PD_BwE
Müsste laut Wheels Mfg passen, ich melde mich aber nochmal, wenn ich es einpresse und gespacert habe.
Das müsste ja die 8120er mit Boost und 55mm Kettenlinie sein, aber die ist ja leider nur für 68mm oder 73mm Tretlagerbreite ausgelegt. Also Shimano kann ich darauf vermutlich nicht fahren, denn eine Zee oder Saint Achse aus- und einzupressen macht ja auch für mich überhaupt keinen Sinn. Die...
Ich hab ein günstiges Frameset des Scalpel HT HI-MOD ergattern können. Ich plane die XT-Gruppe 1x12 inkl. Kurbel und Kettenblatt zu fahren. Da die Maße schwierig sind, habe ich nur folgende Tretlager gefunden...
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Ich möchte das neue 2023er Modell aufbauen, das auf den aktualisierten Rahmen von 2020/2021 zurückgeht.
Beim Umwerfer könnte man ja theoretisch auch durch das Chaincatchergewinde. Dann liegt das Kabel nicht so in der Einflugschneise vom ganzen Dreck...
Hallo, ich möchte das 2023er Crockett mit der 105er Di2 aufbauen und möchte dich bitten noch mehr Bilder von der Kabelverlegung rund um das Tretlager zu schicken, weil mir das gerade mit deinen Bildern und Text nicht ganz klar wird.