Aktueller Inhalt von henning_lyrik

1. henning_lyrik

Saturn 16:: Austausch & Bilder

bin 178 cm und mit 82 cm Beinlänge und fahre einen M Rahmen mit 160/160 jetzt im Mullet Setup und anfänglich 1 Jahr full-29er. ich denke mal, du bist mit M besser augehoben, es sei denn du magst es eher sehr laufruhig. gehen sollte aber beides....
  2. henning_lyrik

Saturn Swift - Austausch, Fotos, Technik

mal ne andere Frage: will vielleicht jemand sein S14 Swift loswerden? 8-) müsste aber ein M-Rahmen sein....
  3. henning_lyrik

Die Argon Galerie

Hahahaha. 🤦🏻 verstanden. Aber bei den Zahlen….. 😁
  4. henning_lyrik

Die Argon Galerie

Öh 2019 gab es doch noch gar kein GAM, oder irre ich mich?
  5. henning_lyrik

Die Argon Galerie

Uuh wo denn? Dein Fotoalbum? Das RAW mit der SID?
  6. henning_lyrik

Die Argon Galerie

Aah interessant!! Bin gespannt auf die fotos
  7. henning_lyrik

Die Argon Galerie

Jau danke für die viele Mühe!! Ich habe halt ein GAM mit derzeit 150mm Ist ne einfache und schwere Fox Rhythm drin die weichen soll. Richtung Fox 34 oder Pike Und dann kam der Gedanke wie sich das wohl mit weniger als den empfohlenen 140mm fährt…
  8. henning_lyrik

Die Argon Galerie

Fährt jemand von euch zufällig ein Argon GAM mit nur 130mm? Ich überlege down zu graden
  9. henning_lyrik

Das neue Transition hat auch eine x CX und eine SX Option. Hat dann auch ein anderes unterrohr. Finde ich sehr smart
  10. henning_lyrik

Unsere ebikes standen bis vor einer Woche im Haus. In der Wohnküche vor der Treppe als Deko-Möbel 😁 Aber klar, das geht natürlich nicht bei jedem… Schade, dass das bei dem S14 nicht gemacht wurde. Das wäre optisch so viel besser und 400+250 Wh reichen locker
  11. henning_lyrik

Der Rahmen ist deutlich schicker, als der vom Swift 14 An dem 14 hat mich optisch immer dieses zu weit nach vorne gezogene Unterrohr gestört (da kann man den Akku ohne Motor Demontage recht schnell rausnehmen). Ohne diesem Hängebauch sähe das S14 nochmal besser aus. Eben wie das S18 alles...
  12. henning_lyrik

Nicolai Bikes in the Wild!

will auch mal wieder ein Foto dalassen.. Ist vom Sonntag, als das Wetter hier nur so naja war..
  13. henning_lyrik

Saturn 16:: Austausch & Bilder

Geht mir exakt genauso
  14. henning_lyrik

hat echt niemand den Rahmen bislang gewogen?
  15. henning_lyrik

Mutatoren - Tausch/Verkauf/Verleih

sind noch da. Kann ich dir mal schicken das ist mit Sicherheit besser wenn es dir jetzt zu tief und flach ist
Zurück