Aktueller Inhalt von henning_lyrik

1. henning_lyrik

Zeig was Du hast! - Teil 2

Storia oder vecta? Länge und hub?
  2. henning_lyrik

Nicolai Bikes in the Wild!

Meine Frau hat 40mm, ich 45mm Finde beides eigentlich gleich gut Bin etliche andere Gravel bikes Probe gefahren und fand jetzt in den kurzen Tests keinen großen Unterschied zu Carbon Rahmen. War vielleicht auch zu kurz als test Meins ist gebraucht und hatte eine 30mm RockShox Rudy dran, die...
  3. henning_lyrik

ne. nur von trafoi. also ca. 1250 HM.... deshalb auch nicht auf der Schweizer seite runter. sonst hätte man von Prad wieder nach Trafoi hoch gemusst :-)
  4. henning_lyrik

Sind die Straße wieder runter. Hat auch Spaß gemacht und war saukalt :)
  5. henning_lyrik

Das zählt auch… 😁
  6. henning_lyrik

Die Argon Galerie

Mit Pinion ist’s dann wieder so schwer…
  7. henning_lyrik

Die Argon Galerie

Keller zu voll 😁 Schicke bikes!
  8. henning_lyrik

Die Argon Galerie

Bin von Argon GAM auf Argon GX gewechselt. Fast 4 kg und 150mm FW weniger 😁
  9. henning_lyrik

Urlaub verlängern! 😉
  10. henning_lyrik

wir sind ab dem 29.09. auch im vinschgau.
  11. henning_lyrik

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

bei mir, ebenfalls im S16 genau das gleiche, vielleicht etwas weniger deutlich. aber man hört auch einen "klonk" beim Anheben des Rades.... so viel spiel habe ich nicht seitlich, man sieht bei dir wie die Buchse kippt. was sein könnte: die ersten S16 - und dazu gehört auch meins - hatten oben...
  12. henning_lyrik

Die Argon Galerie

Mein Argon GAM soll vielleicht einem Gravel Bike weichen… Ich habe es die letzte Monate nur benutzt um meiner Frau und Freunden beim Graveln hinterher zu hecheln 😮‍💨 Jemand hier Interesse? Größe ist M Komponenten sind zweckmäßig, nicht bling-bling Fox 36 Rhythm auf 140mm XT/SLX...
  13. henning_lyrik

als wir letztes jahr da waren hat es leider ordentlich geregnet, war auch super und die Szenerie auch superschön - nur eben kalt und nass und nicht so ein Weitblick :-)
  14. henning_lyrik

Saturn 16:: Austausch & Bilder

ja schade. hat meiner Frau und mir auch mehrere bikes verkauft. fand ihn supernett
  15. henning_lyrik

Saturn 16:: Austausch & Bilder

Oh - ist Max nicht mehr bei Nicolai?
Zurück