Aktueller Inhalt von henno113

1. H

Suche Gabel für Alutech Cheaptrick

In meinem CT war schon ein Brave Monster Steuersatz verbaut. Inkl. Steuersatz messe ich eine Länge von 160mm, dann wird es mit 185mm sehr eng würde ich sagen. Dein CT sieht echt klasse aus in Braun. Mein Rahmen ist dunkel Grün. Was würdest du dann für die 55er haben wollen VB, um zu schauen, ob...
  2. H

Gelesen habe ich mal 150mm. Verkäufer des Rahmens sagte mir bis 170mm. Bei der Lyrik U-Turn Coil weiss ich nicht, wie alt sie ist und ob sich die 250 Euro lohnen. Scheint schon ein älteres Modell zu sein. Bei deiner 55er ist der Schaft zu kurz für mich.
  3. H

Wenn die auch so um die 2,4Kg wiegt, habe ich mich bestimmt verguckt. Habe irgendwas mit knappen 2,9Kg im Kopf. Kann sein das das die 66er war. Könnte eine Lyrik bekommen mit gelber und roter Feder. müsste weich und medium sein, medium bis 82Kg. Könnte bei meinem Fahrstil noch reichen.
  4. H

Es geht halt nur um die Performance der Gabel (Einstellbarkeit) damit sie ausreichend ist für die Freeride-Strecke und ich sie so einstellen kann, das sie für normmale Touren auch funzt. In erster Linie muss ich wissen auf was ich achten muss bei Kauf der Gabel. Mission Control, Motion Control...
  5. H

Ihr versteht mich Falsch. Ich habe sozusagen 2 Gruppen von Kumpels, die einen fahren mal eine gemütliche Strecke Sonntags und mit den anderen fahre ich auch mal in den Bikepark. Es soll ausreichend sein für den Bikepark und noch gut fahrbar sein für eine 20Km strecke ohne das einem die Knochen...
  6. H

Danke für die reichlichen Antworten. Ich habe mir den Rahmen bewusst zugelegt, weil ich einen stabilen Rahmen haben wollte, den ich auf der Freeride-Strecke in Willingen auch benutzen kann. Und die Touren mit meinen Kumpels auch mitfahren kann, heist, das ich einen normalen Berg hoch komme...
  7. H

Hallo, Bei der Revelation bin ich mir halt nicht sicher, ob diese ausreicht für eine Freeride-Abfahrt. Klar, es kommt auch auf den Fahrstiel an. Kann man die Revelation mit der Pike vergleichen? Ich glaube eine Pike ist schon für eine etwas härtere Gangart, kann mich aber auch täuschen...
  8. H

Hi, Danke für dein Vorschlag, aber ich glaube, das die Gabel mir zu schwer ist. Meine Kollegen fahren oft Cross-Country wo ich auch mitfahren möchte. Desweiteren bin ich aber auch mal in Willingen, wo ich die Freeride-Strecke benutzen möchte.
  9. H

Hallo Leute, Wie die Überschrift schon aussagt suche ich eine passende Gabel für meinen Cheaptrick-Rahmen den ich letzte Woche erworben habe. Bei der Größe der Gabel würde ich gerne eine Höhenverstellbare nehmen, damit ich nach den Abfahrten auch Bergauf komme oder auch mal im ebenen Terain...
Zurück