Aktueller Inhalt von Henri

1. H

Dual DM am 14.04. in Bad Wildbad !

Das ist eine gute Idee von Dir. Jetzt mußt du das mal dem BDR klarmachen.Aber das ist woll eher sinnlos,denn alles was nicht auf der Straße stattfindet ist für die Herren woll uninteressant
  2. H

Dual DM am 14.04. in Bad Wildbad !

Hallo alle zusammen. Kaum haben wir den ersten Hammer vom SOG- Team verdaut kommt der nächste. Jeder stellt sich hinsichtlich seiner Terminplanug auf die Termine ein und schon wird der Dual DM Termin einfach mal um fast zwei Monate vorverlegt.Prima!!! Der Termin am 30.05 war natürlich nicht...
  3. H

Was soll man dazu sagen???

Noch ein versuch Wer hat den hier von wem geklaut?Alutec oder Zonenschein.
  4. H

Hat mit dem Bild nicht funktioniert Ich versuchs nochmal
  5. H

Wer hat den hier von wem geklaut?
  6. H

Wer hatt den hier von wem geklaut?
  7. H

Zonenschein Design 2002

Sieht sehr gut aus und gefällt mir besser als die flammen
  8. H

Zonenschein Leonardo DS1 vs. Nicolai BMXTB 2

Hallo Ich glaub ich nehm das zonenschein
  9. H

dirt und dualbikerahmen gesucht!!! wer hilft mir!

Schau mal unter www.zonenschein.de nach die haben ein geiles Dual-rad:D :D :D
  10. H

hier gibt es ein paar bilder vom zonenschein www.zonenschein.de unter produkte
  11. H

hi ich bins hier ein bild vom zonenschein
  12. H

hi Fruchtzwerg danke für deine antwort aber stahl is nich so meins noch mal mein aufruf : ich will eure meinungen zu den beiden Rahmen Zonenschein und nicolai
  13. H

ich möchte ja nicht behaupten das das dualsnake von act ein schlechter rahmen ist. aber mit zonenschein und nicolai kann er leider nicht mithalten, 1. von der optik(ist allerdings geschmackssache) 2. von technischen detaillösungen 3. weil sich zonenschein und nicolai einfach mit ihrem...
  14. H

1.danke für deinen Tip,das dieses Thema schon mal diskutiert wurde wußte ich leider nicht. 2. das schon existierende hilft mir nicht unbedingt weiter ich bräuchte mal einige fahreindrücke 3. nochmal danke für die berichtigung meines schreibfehlers 4. das act ist nun wirklich nicht...
Zurück