Aktueller Inhalt von Henrikzon

1. Henrikzon

XC - Hardtail Rahmen 29" M / L

Ich hätte ein komplettes Ghost lector LC zu verkaufen ist jetzt schon unfassbar leicht trotz schlechter Komponenten 😕.
  2. Henrikzon

MTB-News User Award 2026: Abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!

Lunte Gerochen ja? Wie viel muss man den bezahlen für eine sichere gewinn Chance 😁
  3. Henrikzon

MTB-News User Award 2026: Abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!

Was heißt den hier sicherer Gewinner ich wusste gar nicht das Bestechung geht 😉
  4. Henrikzon

Fahren, schöne Enduro trails am Feldberg oder Bikepark. Weil mein Rad hat die Lebenslust aufgegeben Totalschaden.
  5. Henrikzon

Danke hatte es auch gerade gesehen könnte es gut gebrauchen
  6. Henrikzon

Wann wird ausgelost nicht das man sich noch drei Monate später Hoffnung macht.
  7. Henrikzon

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Warum Ghost poache fullparty? Momentan fahre ich auf einem mir viel zu großen Cube stereo one 55 die Übergröße verhindern leider meine Ziele auf dem MTB da ich selber merke das ich auf kleineren Bikes deutlich besser bin glaube ich auch da ich mit einem Bike in der passenden Größe auch noch...
Zurück