Aktueller Inhalt von Henry the Lion

1. Henry the Lion

Rasmussen laut N-TV von Tour ausgeschlossen..

... jedem Zeugen nen Zacken aus der Krone brechen. Ich hätte auch schon eine Idee, welchen!
  2. Henry the Lion

Blöde Situation, was kann ich jetzt tun??

… was für ein lustiger Thread … habe selten so gelacht … vielleicht wird Paragraphenbiken eine neue Disziplin … suche mir jetzt ein befriedetes Grundstück mit Mauer zum Üben … im Bikepark Richterin Salesch
  3. Henry the Lion

Fahrt ihr mit Helm?

… Hüften gibts mittlerweile als Ersatzteil zur Not. Mir haben als aufmunternde Warnung die drei Steine gereicht, die noch in Matzes Helm steckten. Einen davon durch die Decke und Hüftschmerzen oder Schlüsselbeine werden sowas von nebensächlich …
  4. Henry the Lion

Lieferzeit und Kundenzufriedenheit

Der Kritik kann ich mich nicht anschließen, habe im Januar bestellt und pünktlich (7 Tage nach dem genannten Termin) geliefert bekommen. Und das in einer Brot und Butter Größe (18 Zoll). Vll ist antizyklisches Ordern das Geheimnis. Oder ein kompetenter Händler!!! Wer nach dem Eröffnungsspiel...
  5. Henry the Lion

Namen für Bikes

... und das wolltest du immer schon mal ungestraft schreiben!
  6. Henry the Lion

Tote Maulwurfe

... in Schwaben machen sie daraus – na? – genau! Maultaschen!
  7. Henry the Lion

Jan Ullrich und Ivan Basso von der Tour de France suspendiert

… genau. du hast du genau recht! (von mir aus gesehen, biste jung :-)))
  8. Henry the Lion

@sideshowbob, du bist noch jung, oder? Es sollte clean sein, denn es geht ganz nebenbei auch um den Effekt, den es auf junge Menschen hat. Und wenn Drogen mit Erfolg gleichgesetzt und verstanden werden können, dann ist das DER Holzweg. Dann sind es nicht mehr „nur“ die Elitefahrer, die ihr...
  9. Henry the Lion

Ich bin nur noch wütend. Sollen sie alles absagen. Ich werde die Tour boykottieren. Da hat doch jeder Dreck am Ritzel – ich glaube keinem mehr, der es schafft, nen 50er Schnitt über 10 km zu fahren. Mich ärgert mehrheitlich, dass sie Armstrong nie dingfest gemacht haben … Das ärgert...
  10. Henry the Lion

Tour de France 2006, wer gewinnt sie?

ja, mir geht es auch so. habe in der vergangenen halben stunde alle radsportforen in d und f und jede presseagentur durchwühlt und überall steht zurzeit der gleiche satz. grausame realität. mir stellt sich die immer gleiche frage: wer noch alles???
  11. Henry the Lion

Stimmt, der ist gerade von seinem Team suspendiert worden. Tragödie!
  12. Henry the Lion

Die Chemieindustrie gewinnt! Drogen an alle, wie seinerzeit bei Asterix in Olympia. Leider macht Blutdoping keine blaue Zunge – bäääääääh.
  13. Henry the Lion

Fahrt ihr mit Helm?

Der Dichter, der Dichter, der kriegt eins auf die Lichter …
  14. Henry the Lion

Welche Farbkombinationen am Bike?

… welche Farbe hat der Rahmen? Welche Gabel ist die Bessere? Und der Preis?
  15. Henry the Lion

Welche Farbkombinationen am Bike?

silber - schwarz.
Zurück