Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
⦠was für ein lustiger Thread ⦠habe selten so gelacht ⦠vielleicht wird Paragraphenbiken eine neue Disziplin ⦠suche mir jetzt ein befriedetes Grundstück mit Mauer zum Ãben ⦠im Bikepark Richterin Salesch
⦠Hüften gibts mittlerweile als Ersatzteil zur Not. Mir haben als aufmunternde Warnung die drei Steine gereicht, die noch in Matzes Helm steckten. Einen davon durch die Decke und Hüftschmerzen oder Schlüsselbeine werden sowas von nebensächlich â¦
Der Kritik kann ich mich nicht anschließen, habe im Januar bestellt und pünktlich (7 Tage nach dem genannten Termin) geliefert bekommen. Und das in einer Brot und Butter Größe (18 Zoll). Vll ist antizyklisches Ordern das Geheimnis.
Oder ein kompetenter Händler!!! Wer nach dem Eröffnungsspiel...
@sideshowbob, du bist noch jung, oder?
Es sollte clean sein, denn es geht ganz nebenbei auch um den Effekt, den es auf junge Menschen hat. Und wenn Drogen mit Erfolg gleichgesetzt und verstanden
werden können, dann ist das DER Holzweg. Dann sind es nicht mehr ânurâ die Elitefahrer, die ihr...
Ich bin nur noch wütend. Sollen sie alles absagen. Ich werde die Tour boykottieren.
Da hat doch jeder Dreck am Ritzel â ich glaube keinem mehr, der es schafft, nen 50er Schnitt über 10 km zu fahren.
Mich ärgert mehrheitlich, dass sie Armstrong nie dingfest gemacht haben â¦
Das ärgert...
ja, mir geht es auch so. habe in der vergangenen halben stunde alle
radsportforen in d und f und jede presseagentur durchwühlt und überall
steht zurzeit der gleiche satz. grausame realität. mir stellt sich die
immer gleiche frage: wer noch alles???