Aktueller Inhalt von Henry06

1. H

Schnäppchenjägerthread

Danke, ab 100€ klappts ;)
  2. H

Schnäppchenjägerthread

Bei mir funktioniert der Gutschein "ETEN" nicht. Ist der nur auf bestimmte Artikel? Hab den eingegeben Enter gedrückt, die Seite lädt neu, es ändert sich aber nichts. Wenn ich es ein zweites Mal versuche, kommt die Meldung, dass der Gutschein bereits in meinem Warenkorb verbucht sei.
  3. H

Radon ZR Team 7.0 Probleme?

Danke für eure Antworten! :daumen: Auf die Idee mit dem Kabelbinder bin ich noch nicht gekommen. Werd ich gleich mal ausprobieren! Neue Pedale sind schon bestellt. Mit zu fest gespannt meinte ich die Lager der Pedale. Die ließen sich kaum drehen... Dass die Kurbel nicht so leicht dreht, kann...
  4. H

Radon ZR Team 7.0 Probleme?

Hallo, ich habe vor kurzem noch ein 2011 ZR Team 7.0 bestellt. Nachdem ich es montiert hatte, fielen mir ein paar Dinge auf: - die (Billig-)Pedale, die dabei waren, waren viel zu fest gespannt - das vordere Laufrad hat ne leichte Acht - die Kurbel (SLX) dreht relativ schwer Die Pedale tausche...
  5. H

Wie heißt so ein Fahrradhalter?

THX! Das ging ja schnell!
  6. H

Wie heißt so ein Fahrradhalter?

Hey, auch auf die Gefahr hin hier als totaler Noob darzustehen, kann mir jemand sagen wie so ein Ständer, Halter, Stütze heißt wie auf dem Bild zu sehen ist? Hab über die Boardsuche, Google und co nix gefunden. Diese Dinger habe ich aber auch schon mehrfach bei Bilder hier im Forum gesehen...
Zurück