Aktueller Inhalt von Henry68

1. Henry68

Suche gebrauchtes MTB-Hardtail

Sorry, ist nicht das was ich suche, aber danke für deine Bemühung. Werde mein Inserat direkt verbessern, verfeinern.
  2. Henry68

Suche gebrauchtes MTB-Hardtail

Größe M oder L bis max. 500€. Kein Freeride, Dirt usw.
  3. Henry68

CTF Reimsbach

Danke ans Orga-Team. War eine super schöne Strecke bei bestem Wetter. :daumen::daumen::daumen::D Gruß Ralf
  4. Henry68

CTF RSG FORD Saarlouis

Hallo war auch wieder dabei; sehr schöne CTF bei bestem Wetter; was will man mehr @Tobilas: Bin ganz deiner Meinung. Für 5€ sollte man froh sein, dass einige Leute sich so viel Mühe geben. Das gilt auch für alle anderen CTF's im Saarland; und die sind mittlerweile alle super was Orga und...
  5. Henry68

Suche Cube Access WLS oder Aim

WLS: Rahmengröße 15" Aim: Rahmengröße 16" Gruß
  6. Henry68

Suche 26er MTB Hardtail Gr. S / 42cm /16"

als Jugendfahrrad für meine Tochter. max. 300€
  7. Henry68

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

Fährt sogar mit Rücksicht auf den Fahrer nicht so schnell und nicht so weit, warnt mich vor steilen Anstiegen und führt mich bei schwindenden Kräften auch sicher wieder nach Hause; so heute geschehen;):p
  8. Henry68

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

Hallo hier mein Bike; Rahmen und Laufräder neu, ansonsten alle Komponenten vom Vorgängerbike (Cube AMS 125XT) verwendet Rahmen: Nicolai Helius AC (Gr. M) Steuerrohr 1.5; Steuersatz Reset 1.5 -> 1.1/8 Laufräder: ZTR Flow Nabe: HopePro2 Evo Bereifung vo.: Hans Dampf PaceStar 2,35 Bereifung hi...
  9. Henry68

Zeig was Du hast! - Teil 2

Hallo Giles Danke für die Info, aber funktioniert immer noch nicht. Entweder fehlt bei mir eine Einstellung oder IQ Gruß
  10. Henry68

Zeig was Du hast! - Teil 2

Hallo wollte hier auch mein Neues mal vorstellen. Rahmen und Laufräder neu, ansonsten Teile vom Vorgängerbike (Cube AMS 125XT) benutzt. Rahmen: Nicolai Helius AC (Gr. M) Steuerrohr 1.5; Umlenkhebel Typ “B” Laufräder: ZTR Flow Nabe: HopePro2 Evo Bereifung vo.: Hans Dampf PaceStar 2,35...
  11. Henry68

Helius AC

Danke dir für deine Antworten, hat mich ein gutes Stück weiter gebracht. Übrigens, hast ein schönes AC:):daumen: Gruß
  12. Henry68

Helius AC

Danke für deine Antwort, aber es ist nicht der RP23 HV, sondern der normale, es steht zumindest mal nichts auf dem Dämpfer wie BV oder HV. Habe ihn vorher im Cube AMS 125 mit 10bar gefahren. Von welcher Tabelle hast du denn gesprochen?:confused: Gruß
  13. Henry68

Helius AC

Vielleicht noch kurz zur Info Dämpferabstimmung ist Compression/Rebound Low/mid. Brauche allein für SAG-Einstellung 20% schon 14bar bei 78kg. Dämpfer ist viel zu weich beim einfedern. Gruß
  14. Henry68

Helius AC

Hallo ich habe z.Z. das gleiche Problem. Habe einen neuen AC Rahmen Gr.M standard mit Elementen meines Vorgängerbikes aufgebaut. (Fox Talas 32 RLC 100-120-140 mm und RP23 200/51 (alles Mod. 2009) mit Wippe B). Mit beiden Elementen bin ich vor allem was die Zuverlässigkeit angeht sehr zufrieden...
  15. Henry68

KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

Der Sag passt also und es ist nur beim Einfedern zu weich? Ja, den Sag kann ich ja mit mehr Luftdruck beeinflussen.
Zurück