• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von henry_stl

1. henry_stl

Slopeduro

Ich guck mal nach einem airdrop jetzt und vielen Dank für die vielen Hilfen
  2. henry_stl

Slopeduro

Ich suche nach einem Rahmen in möglichst Rahmen Größe M. Der einfach wendig und verspielt, sich fahren lässt und nicht allzu am Boden klebt. Ich würde dann halt noch ein Single Speed & Baarspinn setup ran machen Ich hab schon selber gekuckt aber nur solche Basics gefunden. Ich will etwas ein...
  3. henry_stl

Slopeduro

160 mm Federweg währen so das Ding und Budget ist im Moment ziemlich uneingeschränkt halt nicht grade ein 10 tsd Euro Ding oder so . Ich fahre halt grade selber ein nomad 2022er und bin mit der Bikepark Performance nicht so zufrieden da es sehr am Boden klebt und mir nicht verspielt und wendig...
  4. henry_stl

Slopeduro

Okay ja Alu geht zur Not auch kannst du noch andere bikes außer dem remedy empfehlen?
  5. henry_stl

Slopeduro

Hallo liebe Community Ich bin auf der Suche nach einem Rahmen den ich gerne auf slopeduro , slopestyle aufbauen würde, bisher hab ich nach einem yeti oder evil Rahmen geguckt bin mit aber nicht richtig sicher Er solle schon aus Carbon sein Kann da jemand ein wendigen verspielten Rahmen (bike)...
Zurück