Aktueller Inhalt von henschi

1. H

Wer hat Probleme mit ausgeschlagenen Buchsen an einer Fox Gabel?

Habe auch eine Vanilla RLC und die klappert, wenn ich z.B. über Kopfsteinpflaster oder sowas fahre. Dabei scheint das dann aufzutreten, wenn die Gabel komplett ausfedert. Also kein Spiel, sondern eher ein Anschlagen nach oben. Das klappern nervt und ist sogar recht laut.
  2. H

Innenlager Kona Stinky für Octalink

Weiss jemand welche Innenlagerlänge ich für mein Stinky brauch, wenn ich eine XT Octalink Kurbel fahren will?
  3. H

Wo bekomme ich grip shift srt800 her??

habe auch noch welche
  4. H

Speedhub in Maxx MTBs

@gageC Da wird wohl keine Antwort mehr kommen @nils Klaro würd ich mir bei der Preisgestaltung das Ding extra kaufen und die überflüssigen Teile behalten oder verkaufen. @Waldarbeiter 450€ liegt in der Region wie bei Nicolai und das halte ich auch für Fair. Die Maxx Leute müssen halt...
  5. H

Speedhub in Maxx MTBs

Absurde Preise?????!!!!! Ich hätte ja so gerne eine Speedhub. Und da ich zusätzlich auf der Suche nach einem neuen Fully bin, dachte ich mir, man könnte das ja gleich komplett erstehen. Wegen der anscheinend ansteigenden Nachfrage nach der Speedhub gibts auch Tatsächlich einige Hersteller, die...
  6. H

shimano-qualität

Wurde eigentlich schon alles gesagt!!! Ich schwör auf Daumenschalter. Schaut mal hier nach http://www.geocities.com/bultillo/index.html
Zurück