Aktueller Inhalt von Henscho

1. H

---Bad-Neuenahr Ahrweiler---

eieiei so ne kacke.. :( ich hab voll verpeilt die woche hier nochmal reinzuschauen! soorryy! hoffe du hast ne schöne tour gemacht. man tut mir echt leid wäre gern mitgekommen! nächste woche hab ich dann wieder spät aber danach die woche kann ich wieder und das wetter soll wohl auch besser...
  2. H

ok das hört sich doch ganz gut an.. dann sag ich einfach mal die woche vom 21-25.2 falls du da mal fahren willst sag einfach ne uhrzeit und nen treffpunkt und wir fahren mal n ründchen... schönen abend noch!
  3. H

automatische sattelstütze? top/flop? - Teil 2

Ps: was ich jetzt ganz vergessen hab und doch sehr wichtig ist wie sieht das bei euch aus reichen die 10cm? die Rase z.bsp. kann man deutlich weiter versenken oder? hhmm....:rolleyes:
  4. H

Hi ja ist doch kein Problem mit der Kondition... Bin auch nicht der Fitteste und es soll ja Spass machen....;) werden ja immer mehr freut mich. dann müssen wir nur noch einen Termin finden. leider bin ich die nächsten 10 bis 12 Tage noch ausgeschaltet wegen ner kleineren sache wo ich noch...
  5. H

automatische sattelstütze? top/flop? - Teil 2

Hallo zusammen ich möchte mich erstmal bedanken für den Thread hier und die ganzen Meinungen. Hat mir wirklich geholfen bei meiner entscheidung. Da ich mir bald auch eine verstellbare Stütze kaufen werde habe ich mich nach den ganzen Berichten für eine GD ohne Remote entschieden. ohne Remote 1...
  6. H

Cool. werde ich machen. wünsche einen schönen Urlaub. .
  7. H

Hallo zusammen war zwar sehr lange kein Beitrag hier aber versuchen kann mans ja trotzdem... also wer Lust hat mitzukommen bitte melden. komme direkt aus ahrweiler und fahre so oft es zeitlich möglich ist . inkl. nightrides, Schnee, eis, Kälte, regen oder was auch immer... bin...
  8. H

Hydraulische Sattelstütze

deine zitate sind schon hammer! ich schmeiss mich weg:lol::D
  9. H

oh vielen dank! das ging aber schnell. bei bedarf kann dann dieser thread von mir gelöscht werden. sorry das ich mein gehirn nicht eingeschaltet hab ;) komm grad von ner anstrengenden tour. danke nochmal
  10. H

Hallo zusammen!:) ich bin mir ja fast sicher das es diese Thema hier schon gibt aber wenn habe ich es leider nicht gefunfen. brauche eure Hilfe! Es geht um folgendes: Ich bin auf der Suche nach einer während der Fahrt verstellbaren Sattelstütze weil mich dieses Absteigen-Sattel runter...
Zurück