Aktueller Inhalt von Hentoxx

1. H

Kaufberatung Fitnessbike

Das Triban rc 100 hab ich mir auch schon angeschaut und soll jetzt auch nicht all zu schlecht sein. Klar mach ich da einige Abstriche, aber das ist mir bei dem Preissegment bewusst... wäre ein Rahmen mit 54cm auch zu groß ? Hab das Rad hier lokal auf eBay gefunden...
  2. H

Kaufberatung Fitnessbike

Stimmt eigentlich, aber ich finde kein gutes Angebot lokal über eBay... Das einzige, was ich in der Nähe gefunden hätte wäre das oben verlinkte... also falls das nicht so schlimm sein sollte, dann würd ich mir dann lieber gleich das holen... Nun noch ne Frage zur Rahmengröße: Der Rahmen hat...
  3. H

Kaufberatung Fitnessbike

Hallo miteinander, Ich bin zurzeit nach der Suche nach einem Fitnessbike, das mich zur Hochschule bzw. einfach durch die Stadt bringt. Der "Clou" an der ganzen Sache ist, dass ich nur ca. 300 Euro zur Verfügung habe, was an sich glaub ich etwas schwierig sein könnte, weswegen ich wahrscheinlich...
  4. H

Neue Pedale ?!

Ich hätte eigentlich noch eine Frage. Lohnt sich das überhaupt an meinem bike nach und nach aufzurüsten? Weil ich will nämlich jetzt noch einen neuen lenker/Griffe will, dann noch eine Scheiben bremse (habe gerade noch so eine die aufm laufrad schleift) dann Steuersatz... Oder sollte ich da...
  5. H

Neue Pedale ?!

Also sollte ich mit den Exustar ne längere Zeit glücklich werden richtig? :)
  6. H

Neue Pedale ?!

Ich hab mir mal so die reviews zu den Exustar PB 525 angeschaut und es wird manchmal gesagt, dass die schon nach paar Monaten quietschen und Pins abbrechen. Würden sich bei meinem Bike überhaupt teurere Pedale lohnen?
  7. H

Neue Pedale ?!

Hallo MTB-News Forum, Ich habe mir vor ein paar Monaten zum Anfangen ein Focus Raven Rookie gekauft. Nun bräuchte ich neue Pedale, da die aus Plastik sind und ich oft keinen bzw. schwachen Grip auf den Pedalen habe. Welche würdet ihr da empfehlen und worauf sollte ich beim Pedalenkauf achten...
Zurück