Aktueller Inhalt von HenzAir

  1. HenzAir

    Video-Interview: Peaty im italienischen Playboy

    Plumber Playboy From Sheffield ****in rules!
  2. HenzAir

    YT: FR / DH Bikes für 2011 – NOTON und TUES

    Ziemlich lächerlich die leute als saudumm zu bezeichnen! Keiner anderer Hersteller schafft es Knaller Räder zu so einem Preis anzubieten. Testberichte und die pure Anzahl der Räder in verschiedenen Bikeparks sprechen für sich.
  3. HenzAir

    Wann denn? Samstag oda wann? sachma bescheid, vllt. komm ich dann auch

    Wann denn? Samstag oda wann? sachma bescheid, vllt. komm ich dann auch
  4. HenzAir

    Jaja! es hat mal ein bisschen Farbe gebraucht!

    Jaja! es hat mal ein bisschen Farbe gebraucht!
  5. HenzAir

    Hey Warpax! Lange nicht gesehn und nichts gehört von dir? Komm ma rum auffen Kaffee! Grüsse...

    Hey Warpax! Lange nicht gesehn und nichts gehört von dir? Komm ma rum auffen Kaffee! Grüsse ausse Nachbarschaft Henning
  6. HenzAir

    Zum Anpacken: Handschuhe aus dem Handwerkbereich

    kann nur dazu raten die mechanix handschuhe mal auszuprobieren. ich fahr die jetzt schon echt lange und bin von den total begeistert! definitiv ihr geld wert und ein echt guter tip!
  7. HenzAir

    Alles im Griff mit Race Face und Syncros

    32,90 für Griffe? ja am arsch hängt der Hammer! @dubbel: Nur geil mit dem Bild!
  8. HenzAir

    hallo! also ich ahb den rahmen erst mit beitze bearbeitet und dann die reste in den frästeilen...

    hallo! also ich ahb den rahmen erst mit beitze bearbeitet und dann die reste in den frästeilen mit dremel und drahtbürste entfernt! schönen gruss, henzair!
  9. HenzAir

    du wirst jetzt gesponsort hab ich gehört? hat mir die frisöse bei unisex erzählt!!!

    du wirst jetzt gesponsort hab ich gehört? hat mir die frisöse bei unisex erzählt!!!
  10. HenzAir

    na du assi! wat is mit dem Ford?

    na du assi! wat is mit dem Ford?
  11. HenzAir

    Arm gebrochen: Roger Rinderknecht fällt für mindestens 6 Wochen aus

    Alles Gute in die Schweiz!
  12. HenzAir

    Rachel Atherton: Kein Comeback mehr dieses Jahr

    Rachel steht das Regenbogen trikot am besten und sie wird es sich nächste Jahr auf jeden fall zurück holen!
  13. HenzAir

    Dirtpark Grafenwald wird vom RVR abgerissen

    Hallo! Son scheiss, ich kenn denn spot schon seit jahren, seit mir nicht böse jungs, die ihr da jetzt fahrt und das ganze am laufen haltet, aber da habt ihr noch inne windeln geschissen! Es gibt kaum ein anderen flek wo sich alt und jung, 20-24 und 26 zoll leute so offen mit einander ausleben...
Zurück
Oben Unten