Aktueller Inhalt von Hephaaistos

1. H

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

glaube nicht, hab aber den karton schon unten. die felgen sehen aus wie die normalen r3.
  2. H

heut sind meine novatec r3 vom 29.7. angekommen. hab einen halben herzkasperl bekommen, weil sie ohne vorwarnung als delivered gemeldet wurden aber nie in der wohnung angekommen sind (und gls nie geklingelt hat). hab sie dann bei uns im dritten stock um die ecke am gang gefunden... aber komplett...
  3. H

übrigens seit 2 wochen ist der novatec r3 laufradsatz nicht mehr im newsletter vorgekommen (https://parts.mateflip.com/index.php#novatec). ist seit januar wöchentlich im newsletter gewesen. aluhuttheorie: das spricht dafür dass er jetzt wirklich bald mal von rcz bestellt (oder storniert) wird.
  4. H

habe am 29. juli noch mit 12 wochen lieferzeit bestellt. am tag danach wars auf 16 wochen. ich nehme das einfach (gutmütigst) als gutes omen. dieser thread hat mir als neuling jedenfalls viel spaß und freude am rätselraten gegeben, was ich wann wohl geliefert bekommen werde.
  5. H

Der Orbea Terra Thread

Kurze Fragen an die Runde, ich hab ein Terra H30 gekauft und bin auf der Suche nach einem unauffälligen Gepäckträger der nur Ortliebtaschen halten muss. Grad wenns den ganzen Tag schüttet will ich mir nicht überlegen müssen, wie ich Sachen in die Arbeit transportieren kann. Hat da jemand schon...
  6. H

Grail Owners

Seht ihr das ähnlich, dass sofern das Rad keine argen Schäden o.Ä. hat das ein richtig gutes Angebot ist? :) War ja eig nicht unbedingt total überzeugt aber das ist schon verlockend. https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/canyon-grail-cf-sl-8-0-shimano-di2-groesse-m-538222837/
  7. H

Cube Laberthread

@Vjh danke für den Tipp, ich bin jetzt arg am Hadern ob ich statt dem Nuroad Race (um 1599 €), das frühestens Ende Juni ankommt ein Attain GTC Race (um 1899 €) kaufen soll. Hab ein bisschen Angst davor, weil ich nach einigen Mountainbikerunden (und als Tiroler fast komplett von Bergen umgeben)...
  8. H

Cube Laberthread

Mein erster Post hier im Forum, trotz ständigem Mitlesen: Habe im August ein Nuroad Race bestellt, sollte in der letzten JännerJanuar-Woche kommen. Wurde diese Woche auf Ende Juni verschoben... :( Hätte ich doch bei einem Onlinehändler bestellt statt zum Radhändler vor Ort zu gehen. Naja, dann...
Zurück