Aktueller Inhalt von Hephaistos

1. H

[S] Shannon Sattelstütze 30,9 / 500

Hallo, suche oben genannte Sattelstütze. Vielen Dank schonmal für die Angebote. Gruß Sebastian
  2. H

[S] Sattelstütze 30,9 x 430/450mm

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer günstigen Sattelstütze mit Durchmesser 30,9mm und einer Länge von mindestens 430mm. Danke schonmal für die Angebote Gruß Sebastian
  3. H

(S) Bashguard 5-Arm 94mm LK, 42-44T, schwarz

Hallo, ich suche einen schwarzen Bashguard mit oben genannten Daten, also für Compact 94mm Lochkreis, minimal für ein 42er Kettenblatt und bevorzugt in schwarz, wobei ihr mir auch Bashguards anderer Farbe anbieten könnt. Danke schonmal Gruß Sebastian
  4. H

(S) Bashguard 5-Arm 94mm LK, 42-44T, schwarz

Hallo, ich suche einen schwarzen Bashguard mit oben genannten Daten, also für Compact 94mm Lochkreis, minimal für ein 42er Kettenblatt und bevorzugt in schwarz, wobei ihr mir auch Bashguards anderer Farbe anbieten könnt. Danke schonmal Gruß Sebastian
  5. H

Suche Stadtfahrrad

Jo, hab hier schon öfters was schönes/passendes in der Preisklasse gesehen, deswegen frag ich auch weiter hier nach, bissl Glück ist natürlich immer vonnöten.
  6. H

Suche Stadtfahrrad

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Stadtschlampe fürs Studium. Auf jeden Fall starr, am liebsten ohne Schaltung, sollte in Richtung Renn-/Crossrad gehen, kann aber auch ein 26 Zöller MTB sein, also so ein biiiiiisschen sportlicher, da die Strecken etwas länger sind. 150 Euro sind für mich...
  7. H

Pike oder Z1 gesucht

Das war sicher die hier, das ist nämlich in Wirklichkeit eine 2005er Z1 FR1, auch ein guter Preis, wie ich finde: http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p7358_Federgabel-Marzocchi-Z1-FR1-Mod--04.html Zu dem Bild: Irgendwie hätte ich gedacht, dass das Drop Off an der Innenseite des...
  8. H

Suche RS Pike

Hallo, ich suche eine Rock Shox Pike Federgabel, bevorzugt schwarz, aber andere Farben sind auch in Ordnung, Schaftlänge grundsätzlich egal, da ich kaum denke, dass die unter 19cm gehen...die einzigen Bedingungen: funktionell über jeden Zweifel erhaben und nicht teurer als 300 Euro. Gruß Sebastian
  9. H

Federgabel

Hallo, schau dir mal die hier an: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=60490&sort=1&cat=all&page=1 Gruß Sebastian
  10. H

VR Disc 20mm Steckachse

Hallo, ich suche ein gut erhaltenes vorderes Laufrad für 20mm Steckachse und in 26 Zoll, einfach mal alles anbieten. Gruß Sebastian
  11. H

Fully ~150mm

Eine Absage bringt aber mehr Informationen als keine Antwort. ;)
  12. H

Fully ~150mm

Cube BCR Twilite in silber, 46cm Rahmenhöhe, 152mm Federweg zusammen mit Manitou Swinger 6-Way Dämpfer, Steuersatz, Sattelklemme und Stütze für 450 Euro.
  13. H

Suche Hinterrad für V brakes, in silber

Hallo, ich hätte da ein Hinterrad anzubieten...DTSwiss Onyx Nabe, X517 Felge alles ohne Aufkleber, ideal für die Stadt. Bremsflanke in gutem Zustand, wie eigentlich das ganze Rad. Mein Preisvorstellung 50 Euro VHB. Das ganze in silber. Gruß Sebastian
  14. H

Suche Kurbel und Laufradsatz

Hallo, Suchst du einen Disc-Laufradsatz oder einen für Felgenbremsen? Gruß Sebastian
Zurück