Aktueller Inhalt von herb111

1. H

Campagnolo Pista LAUFRADSATZ

jungs...is gut,lasst und beim thema bleiben!!!! was mich dazu bewegt das zu fragen? weil die laufräder für die bahn konzipiert sind,und die straße was weitaus anderes ist,als die bahn....hauptsächlich auf der straße unterwegs sein,ist eine sache..aber nicht überall ist die straße glatt,es gibt...
  2. H

antwort-ich schrieb "ich bitte um fachliche antworten von leute die ahnung haben!!!!!!" was heißt das,für dich? richtig,das ich bitte antworten von leuten haben will die sich mit dem thema auskennen und mir hier nicht irgendwas erzählen von sachen die ich nicht wissen will!
  3. H

kinnas....bitte antworten auf die frage und kein schrott mit dem ich nichts anfangen kann!
  4. H

grandios..das war aber nicht meine frage,sondern ob es praktisch möglich ist den auf der straße zu fahren,wenn nicht... dann wäre ich um tipps welche so,abgesehen von den üblichen laufradsätzen gut für die straße sind,dankbar am besten in mattschwarz!
  5. H

hallo liebe leute, Undzwar habe ich eine frage bezüglich dieses laufrads.Da er ja eigentlich nur für die bahn konzipiert wurde,wäre es trotzdem möglich ihn auf der straße zu fahren?Die würden unter´nen 55cm dodici special rahmen kommen,einer vorne einer hinten ich bitte um fachliche antworten...
  6. H

fragen wegen dodici special

schaut ja schonmal gut aus, besten dank
  7. H

fragen wegen dodici special

Hi jungs und mädels, ich hab bezüglich dem dodici special rahmen ein paar fragen.Bekanntlicherweise kocht da jede marke ihre eigene suppe.Aber vorab mal zu den daten ich bin 1,83 groß und hab ne schrittlänge von 85cm.Laut messungen läuft das auf 53cm raus,die jungs von dodici aber sagen das ne...
Zurück