Aktueller Inhalt von herbert2010

1. herbert2010

Enduro-Reifen

Eindeutig ;):)
  2. herbert2010

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Unken - Schneitzlreuth - Moosenalm - Unterjettenberg - Unken 1500 hm, 56 km und heute nur ein Kuzer Regenschauer :) l lg
  3. herbert2010

Salzburg tag 2 bei bewölkten himmel aufgebrochen, und wie soll es anders sein nach 1 stunde auffahrt hat uns der regen erwischt und die 8 grad haben es nicht bessergemacht ;) Aber 800hm und 30 km sind sich vor dem erfrierungstod meiner faru noch ausgegangen ;);) Lg
  4. herbert2010

Nach Kroatien ging es weiter nach Salzburg das Kind wurde im freeride camp saalbach abgegeben und darf dort mit 30 10-18 jährigen spaß haben, und wir sind ein paar Kilometer weiter gefahren und haben unsere Ruhe ;):) Heute in der Früh haben wir von einer längeren Tour auf eine Kürzere...
  5. herbert2010

...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

Plus 1,5 liter trinkblase die geht auch noch rein das teil ist für die hometrails optimal, und für lange runden hab ich einen evoc explore ;)
  6. herbert2010

Kids on Tour Galerie

Istria Biking - Lovranska Draga Trailbeschreibung: Steine, Steine...achja und Steine aber ein Geiler Trail :)
  7. herbert2010

Allgemeine YT Gallery

lg aus Kroatien
  8. herbert2010

Istria Biking - Lovranska Draga Trailbeschreibung: Steine, Steine...achja und Steine aber ein Geiler Trail :) lg
  9. herbert2010

Kids on Tour Galerie

Heute sind wir eine Familien Tour In Kroatien gefahren :):) Lovran - Moscenice - Bodaj - Mala Ucka - Tulisevica - Lovran 43 km, knapp 1400 hm lg
  10. herbert2010

Heute sind wir eine Familien Tour In Kroatien gefahren :):) Lovran - Moscenice - Bodaj - Mala Ucka - Tulisevica - Lovran 43 km, knapp 1400 hm lg
  11. herbert2010

Mit junior unterwegs ;) Lg
  12. herbert2010

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Genau so ist es und wen die Magura hebel dan defekt sind einfach shimano hebel dran fertig ich hab hier alle 3 im einsatz Saint und zee problemlos seit mehreren jahren 1 mal im jahr neue flüssigkeit rein fertig, magura mt5 hab ich dieses jahr den 2 hebel auf shimano tauschen müssen dar der...
  13. herbert2010

Allgemeine YT Gallery

Lg
Oben