Aktueller Inhalt von herbert3003

1. H

Der Fuji Jari Thread

kommt darauf an, oder? https://www.mtb-news.de/forum/t/reifenluftdruck-in-abhangigkeit-von-reifenbreite-gesamtgewicht.525774/
  2. H

Der Fuji Jari Thread

Vittoria Mezcal 29x2.1 passen (auf den oval 310 Laufrädern mit 22mm Maulweite), aber sau knapp. Die Gummihärchen schleifen an der Batterie vom Umwerfer und noch etwas mehr an den Kettenstreben. Habe sie abgeknippst, dann läuft der Reifen frei, aber auch nur bis 2.5 bar. Also eher bedingt...
  3. H

Der Fuji Jari Thread

Ich kann berichten; dieses Universalteil von Aliexpress für 4,60€ passt an das Jari CX. Neben den ca. 35mm breiten Vittoria Mezcal Reifen ist noch etwa 1cm Luft zur Batterie von dem Rival axs Umwerfer. Ich probiere demnächst mal die Mezcal 29x2.1 aufzuziehen.
  4. H

Der Fuji Jari Thread

Wie meinst du das? Mir geht’s ja um den Anlötsockel für den vorderen Umwerfer. Du müsstest ja einen haben, sieht der ungefähr so aus wie das Teil auf dem Foto?
  5. H

Der Fuji Jari Thread

Hm, habs auch grad mit VPN probiert, es gibt da 2 "hanger mounts" für vordere Umwerfer, allerdings lt. der Seite kompatibel für zwei verschiedene Modelljahres des Transsonic. Ich habe am Rahmen den Gewindeloch-Abstand gemessen, er beträgt 20mm. Ein paar hier haben ja Jaris aus Carbon mit...
  6. H

Der Fuji Jari Thread

Moin Leute, ich verfolge diesen Thread schon länger, und jetzt hab ich mich registriert, weil ich nicht weiterkomme, dazu gleich- Habe mir vor ein paar Wochen ein Jari CX in L mit 1x12 Sram Rival gekauft. Zugegeben halb wegen der Farbe, halb wegen des verhältnismäßig kleinen Reachs. Die anderen...
Zurück