Aktueller Inhalt von Herbert_Gozambo

1. H

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Naja, Rahmen gerettet ist im vorliegenden Fall übertrieben, der Sturz geschah auf weichem Waldboden mit viel Blättern. Kommt daher, dass mein 2. Laufradsatz mit Geländereifen noch nicht fertig ist und ich den ganzen Trail über mit der Stadtbereifung zu kämpfen hatte. Aber 14€ für das...
  2. H

Erste Bilder von meinem Bike nach 55km Isartrail http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=c4dd8a-1305889728.jpg&size=original http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=225376-1305889847.jpg&size=original tja und eine Woche später, selber Trail, ein harmloser Sturz und dann das...
  3. H

Erste Fahreindrücke nach 60 km mit ein wenig Trail und viel Stadt und die Hälfte davon beschissener Gegenwind: Der Hinterbau ist sensationell. Nur bei kräftigen Antrittsspurts störend, aber einfach mal schnell den Hebel umgelegt. Die Lenkung ist absolut agil und dermaßen sicher in der Spur...
  4. H

@at021971 >>Da hättest Du ein sehr gut arbeitenden, soften und schluckfreudigen 120 mm Hinterbau und kastrierst das Bike an Der Front mit einer 100 Gabel. Was hat Dich dazu bewegt es so zu bestücken? Ich hab das nicht bestückt. Ich hab das so neu von jemanden gekauft, der es so bestückt hat...
  5. H

Ah okay, daher die Teile-Konfiguration - der Rahmen ist aber der vom 2011er. Die Teile sind alle neu bis auf die Laufräder mit 300km. Ich denke das Angebot ist äusserst fair, wenn ich mir die Einzelteilpreise so ansehe. Photos folgen natürlich. Meine hässliche Fresse erspar ich Euch aber, auch...
  6. H

>>...aber pass nun bitte etwas besser auf das Radel auf, wäre ja zum Gut da Du das sagst. Mann hab ich gelacht und mich gefreut, als diese Krücke von perfekt auf mich abgestimmtes Racebike endlich weg war. Die Jungs haben das "Bitte mitnehmen" Schild auch viel zu lang ignoriert gehabt. Hatte...
  7. H

Tag die Herrn Ritter, nachdem mir mein Canyon Nerve MR 9.0 vor 3 Wochen vor der Haustür dauerhaft zwangsentliehen wurde, reihe ich mich nun in die Riege der Rotwildritter ein. Heute wird es abgeholt. Rahmen R.C1 FS Competition Kurbel und Schalthebel XT (Trigger), Rest XTR RockShox Sid Worldcup...
Zurück