Aktueller Inhalt von Herbert_S

1. Herbert_S

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

mich interessiert das "Active System". Das klingt wie eine technologie, die ich seit Corona und HomeOffice in meinem neuen Schreibtischstuhl habe. Klang toll, ist toll! Also her mit dem Sattel 8-)
  2. Herbert_S

Sigma ROX 12.1 EVO

Hallo Sigma-Support: wann kann man das neue Gerät kaufen? (und wo?) was wird es kosten? kann man man Import von GPX-Daten die Option "mappen auf bekannte Routen" (einzige Option beim ROX 12) wahlweise durch "Original-GPX 1:1 übernehmen" ersetzen? Viele Grüße Herbert
  3. Herbert_S

Verbindungsprobleme Sigma R1 Ant+ nach etwas Fahrzeit

Hallo liebes Sigma Sport Team, ich kann euch den Sensor gerne zukommen lassen, nur dann haben wir GAR KEINEN Sensor mehr, nicht mal einen, der ab und zu funktioniert :-/ (zumindest via Bluetooth) Viele Grüße, Herbert
  4. Herbert_S

Verbindungsprobleme Sigma R1 Ant+ nach etwas Fahrzeit

Hallo liebes Sigma-Team, meine Freundin benutzt den ROX11 eco und hat sich mittlerweile auch mit dem Gerät angefreundet :) Einziges MASSIVES Problem: die Herzfrequenz wird nur selten verbunden und selbst wenn sich der Sensor mal verbindet, dann bricht die Verbindung immer wieder ab, um dann -...
Zurück