Aktueller Inhalt von Herbi78

1. Herbi78

BikeStage 2026 – Sixpack Racing: Evo Rail Ultra – ist das die Sattel-Revolution der Saison?

Werde ich machen. Danke. Und Sorry für die Wortwahl. War nach der Feierabend Runde etwas angefressen. 😂
  2. Herbi78

BikeStage 2026 – Sixpack Racing: Evo Rail Ultra – ist das die Sattel-Revolution der Saison?

Bild… Ich denke es ist eine Schwachstelle. An der Nase sollte eine Art Gummi drüber was ein aushebeln des Polsters verhindert wenn man mit der Hose hängen bleibt. Die Nase in eine Art Silikon/Plastik tauchen?
  3. Herbi78

Der Sattel hat genau 10 km gehalten. Polster von der Nase gerissen. Sorry aber was für ein Mist ist das bitte!!
  4. Herbi78

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Für ein Internetforum ist das doch noch entspannt! Ich wünsche Euch allen ein schönes langes halbwegs trockenes Wochenende!!!
  5. Herbi78

Ich denke wenn sie realistische Lieferzeiten angeben würden, könnte das zu viele Kunden verschrecken. 1 Monat warten ist ja cool. Aber bei 2+ würde ich es mir auch zweimal überlegen. Da kommen in der Zwischenzeit ja schon neue Modelle raus 😂
  6. Herbi78

Ja man darf sich da echt nicht auf die angegeben Lieferzeiten verlassen. Die sind wirklich sehr Grob und meist zu optimistisch. Ich hab schon so viele Direktversender Bikes bestellt und noch nie kam eins pünktlich. Deshalb sag ich immer: einfach nen Monat früher bestellen dann kommt es...
  7. Herbi78

Beides ist schon vorgekommen. Kurz vor dem Versand bekommst du auf jeden Fall ne Mail mit der Rechnung.
  8. Herbi78

Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

In die Sixpack Stütze passen auch Ovale Streben rein!
  9. Herbi78

Wenn man im Internet fragt was besser ist, ist man danach meist noch unschlüssiger. Aber ich wäre für Pedale. 😂
  10. Herbi78

Du bekommst eine Rechnung per Mail. Dann wird es versendet. Manche hatten wohl keine Tracking Nummer. Aber nach der Rechnung war meins in 3 Tagen da.
  11. Herbi78

Ich habe mit einer Kreis Schablone die Gewindebuchsen Matt Schwarz lackiert.
  12. Herbi78

Die eleganteste Lösung wäre wohl eine 3D gedruckte Blende die formschlüssig die Stelle abdeckt. Und das möglichst leicht und in Rahmenfarbe lackiert.
  13. Herbi78

Bikepark Weitnau ist 40km weg. Lift hat aber noch zu
  14. Herbi78

Meins kam letztes Jahr auch 1 Monat später. Vor 2 Jahren ein YT 4 Monate später 😂
  15. Herbi78

Ich habe das glaube hier schon mal geschrieben. Propain wäre gut daran beraten Lieferzeiten realistischer anzugeben. Würde da generell einen Monat mehr angeben. Dann freut sich der Kunde wenn es eben früher fertig ist.
Zurück