Aktueller Inhalt von Herbi78

1. Herbi78

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Propain sollte einfach keine festen Daten angeben, sondern einen geschätzten Zeitraum + 4 Wochen.
  2. Herbi78

Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

Danke nochmal fürs richtig stellen. Hab den Link in meinem alten Post entfernt. Nicht das noch jemand den falschen Halter bestellt.
  3. Herbi78

Wie gesagt ich hab den für Wahoo und da war eine Platte mit Gewinde dabei. Im Prinzip brauchst du nur noch eine Unterlegscheibe und eine Mutter. Wenn deine Schraube M5 ist könnte ich dir die Platte schicken. Hab die über.
  4. Herbi78

Ich bin 177 82SL und fahre M. Mir ist es ein Tick zu groß. Ich würde dir zum S raten. Probefahrt würde sich echt lohnen!
  5. Herbi78

Denke nicht. Zu kurz.
  6. Herbi78

Hab das nochmal fotografiert. Der Sixpack Halter wird genauso befestigt. Ich hoffe man erkennt das. Es kommt eine Platte mit Gewinde zwischen Lenker und Vorbau. Und noch ein Bild vom Sixpack Halter. Finde den nicht schön. Billiges Plastik.
  7. Herbi78

Direkt auf den Sixpack. Im Prinzip ist der von der Form genau wie der Halter von Sixpack. Nur leicht mehr Spiel in der Nut. Die Schraube ist etwas dünner. Hab gerade kein besseres Foto. Das ist der selbe für Wahoo
  8. Herbi78

Wie schonmal geschrieben. Der hier passt auf den Sixpack Vorbau und sieht Top aus. Edit: link zum falschen Produkt entfernt.
  9. Herbi78

Ich würde von dem Halter abraten. Der wirkt schon sehr billig. Ich habe den K Edge. Kostet bisschen mehr aber versaut die Optik nicht.
  10. Herbi78

Also 100% wasserdichte kann ich nicht bestätigen.
  11. Herbi78

Ich war auch zwischen den Größen. S und M. Ich habe mich für die größere Entschieden. Komme auch vom MTB und hatte keine Reverenz was gut passt. Nach paar Monaten und jetzt süchtiger Gravel Biker muss ich ganz klar sagen: Kleiner wär besser gewesen.
  12. Herbi78

Bei mir war Nix mit dabei!
  13. Herbi78

Was MTB ähnlich ist, ist der Unterrohr und Kettenstreben Schutz. Auch ist es ein Tick Länger als ein normales Gravel und wird mit kurzem Vorbau gefahren. Aber auf jeden Fall viel mehr Gravel als MTB würde ich sagen.
  14. Herbi78

Falls du mit der Höhe spielen möchtest nicht den Sixpack Vorbau nehmen. Meines wissens gehen da keine Spacer oben drauf. Korrigiert mich falls doch möglich.
  15. Herbi78

Ich würde auch unbedingt auf das Terrel warten. Ich liebe meins so sehr!!!
Zurück