Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bild…
Ich denke es ist eine Schwachstelle. An der Nase sollte eine Art Gummi drüber was ein aushebeln des Polsters verhindert wenn man mit der Hose hängen bleibt.
Die Nase in eine Art Silikon/Plastik tauchen?
Ich denke wenn sie realistische Lieferzeiten angeben würden, könnte das zu viele Kunden verschrecken. 1 Monat warten ist ja cool. Aber bei 2+ würde ich es mir auch zweimal überlegen. Da kommen in der Zwischenzeit ja schon neue Modelle raus 😂
Ja man darf sich da echt nicht auf die angegeben Lieferzeiten verlassen. Die sind wirklich sehr Grob und meist zu optimistisch.
Ich hab schon so viele Direktversender Bikes bestellt und noch nie kam eins pünktlich.
Deshalb sag ich immer: einfach nen Monat früher bestellen dann kommt es...
Ich habe das glaube hier schon mal geschrieben. Propain wäre gut daran beraten Lieferzeiten realistischer anzugeben. Würde da generell einen Monat mehr angeben. Dann freut sich der Kunde wenn es eben früher fertig ist.