Aktueller Inhalt von Herbrenner

1. Herbrenner

Neues Orbea Laufey: Vielseitiges 29"-Hardtail für den Trail

Nice, fahre seit Oktober ein Ghost Kato x6.9 mit 1x12 und 130mm welches gleich mit den Asket ist. Nach Feierabend auf den Hometrail, die richtige Art um alle Gedanken zu löschen. ;-) Fordernd aber mit 100% Spaßfaktor den Berg hinab und Bergauf auch eine Nummer. War eigentlich als Drittrad...
  2. Herbrenner

Eurobike 2017: Ghost Bikes Kato X 2018 – Trail-Hardtail zum fairen Preis

Hi, habe mir das Kato X 6.9 als Drittrad geholt und sofort eine Vario Sattelstütze mit 120mm nachgerüstet. Der vordere Reifen wurde nach der zweiten Ausfahrt gegen einen Ardent Race getauscht, den Schwalbe fehlte es einfach an Seitenhalt. Mit meinen 187cm (Ü50) ist das Ghost in L ideal, Vorbau...
  3. Herbrenner

MTB in Ingolstadt

Der DAV-Ingolstadt.de trifft sich jeden zweiten Freitag zu Auffahrten, meistens in die Richtung nach Böhmfeld. Die meisten Trail wurden hier ja schon angesprochen, in ND der Donau Aufwärts (linker Hand) sind auch ein paar nette Trails wo nicht nur Flach dahin laufen. Von IN in der Richtung...
  4. Herbrenner

Gardasee am nächsten WE

Hallo, werde erst am Sonntag da runter gondeln um de Verkehr aus dem Weg zu gehen. HAt jemand ein Hotel oder Zimmer-tip für mich, da diesmal Alleine da runter fahren und nicht den Luxus eines Campers von Freunden geniesen kann. Muß keine Lusxusherberge sein!
Zurück